Queens of Metal 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tomatentöter, 30. September 2012.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Trotz des diesjährigen Verlustes hat sich die Orga entschlossen im nächsten Jahr wieder das Festival zu veranstalten :cool:

    Das Datum steht schon fest:

    29. bis 31. August 2013
    Naturtheater Steinbach
    98667 Schleusegrund

    http://www.queens-of-metal.com/allgemein/queens-of-metal-2013-findet-statt


    Bands werden bald folgen ;)

    Für mich ja Pflichtprogramm, aber wer is denn sonst noch so dabei?

    Liste:
    Tomate
     
  2. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    wäre eine überlegung wert....is aber ganz schön am arsch der welt für mich....:p
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.522
    Zustimmungen:
    144
    falls es mit dem party san nicht hin haut, behalt ich das mal im auge. :)
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Busen der Natur würde die Landschaft dort aber fast treffender bezeichnen :D Is aber wirklich eher abgelegen und n rechtes gekurve dorthin, zumindest die letzten 5 Kilometer ;)
     
  5. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    landschaftlich gesehen meinte ich das eher auch nicht....eher die entfernung :p
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Ja, das ist für dich nicht gerade der nächste Weg ;)
    Übrigens gibts beim Festival Fitnesstraining gratis dazu :D
     
  7. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    naja...wacköööön is für mich ja auch nich grade umme ecke :p
    und sport mache bzw brauche ich ebenso...wie ne grippe im sommer....ausser vllt ritter sport :p
     
  8. Es gibt nur den einen Busen der Natur..[​IMG]
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Also normalerweise gibt es 2 Busen :o
    Bei Tieren durchaus auch mehr :o:p:D
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    19
    Hatte das letztes jahr schon ins auge gefasst da es net so weit weg von mir ist. Naja mal sehen is noch lange zeit und bands will ich auch erst abwarten :D
     
  11. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    mhhh nachdem das Billing dieses Jahr schon so -pieeeep- war, glaub ich kaum, dass ich nächstes Jahr dort sein werde...
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    nachdem das mit den terminen dieses jahr mal so gar ned gefunzt hat, werd ich erst mal abwarten wie das im jahr 2013 ausschaut. vor allem weil am 23. und 24.08. erst mal das noaf aufm programm steht. gleich eine woche später dann zum qom muss ich mir noch überlegen. mach ich jetzt mal von den bands abhängig. mir hätten die dieses jahr schon zugesagt, mal kucken wies wird
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    das is mal echt verdammt spät im jahr. mal schauen, bisher hat mich das billing noch in keinem einzigen jahr wirklich gereizt. fand es immer schön dort, aber n paar bands sollten schon mal wieder für mich spielen. :D
     

Diese Seite empfehlen