Queens Of Metal 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Neue Bands bestätigt:

Fleshcrawl
MorT (BlackMetal ausm Frankenland)
Sabaton
End Of Green
Elensis



Damit wären die bisher bestätigten Bands:

KNORKATOR
SABATON
END OF GREEN
FLESHCRAWL
GRAILKNIGHTS
DELIRIOUS
HATRED
LENG TCH`E
VAN CANTO
FLESHLESS
PERZONAL WAR
MORT
ELENSIS


Liste: :D

Hex
Tomatentöter

Wir hatten schon ne Liste :o

Liste:Queens of Metal

Almödi666
Hex
Kate McGee
sauerkrautpizza
Tomatentöter
viking4771


Liste:

Almödi666
Hex
Kate McGee
sauerkrautpizza
Tomatentöter
viking4771
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Das is sogar so :o:D
Ich muss ma schauen, weil den Freitag müsst ich dann Schule schwänzen, aba das is nich wirklich n Problem, weil Freitag is eh fast nur Religion. Aber wie hinkommen und durch Fahrt teuer und so muss ich ma gucken ;)

Hinkommen am Besten mitm Auto, weiol der nächjste Bahmhof is in Münnerstadt, des sin 7km von kleinwenkheim :D