Queens Of Metal 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wär vielleicht von vorteil, auch das datum in den ersten post zu schreiben ;)

van canto live würd ich auch gern mal sehen... mmh.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
haha grailknights wie geil. seit dong 06 hoff ich dass die mal in unsere gegend kommen :D
freu mich jetzt schon wieder tierisch aufs QOM und kanns kaum erwarten.
glaub das wird eh etwas vielseitiger von den bands her, dieses jahr war schon arg viel geknüppel dabei ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Perzonal War!!!!

Hammergeil!!!! ich werd da sein!

Meine Gebete sind erhört worden, danke, danke, danke!:)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Liste:
Almödi666
sauerkrautpizza
Tomatentöter
viking4771

...Ich hab mich mal dazugeschrieben. Kann ja dann immer noch absagen, aber immo bin ich mir ziemlich sicher dass ich hingehe.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Liste:Queens of Metal

Almödi666
Hex
sauerkrautpizza
Tomatentöter
viking4771
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Liste:Queens of Metal

Almödi666
Hex
Kate McGee
sauerkrautpizza
Tomatentöter
viking4771





Wenns irgendwie geht werd ich wieder dabei sein. :) Sind ja auch schon gute Bands bestätigt. Kommt mir zwar vor wien Aufguss alter Dong-Bands, aber das soll mir recht sein. :D (Ach ja...dann müsste ja noch Skyclad bestätigt werden :D :D)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Änderungen auf der HP vom QoM: Tankard hat abgesagt und Termin von Festival wurde verschoben!
Guckt mal nach:

klick!