Queen Tribute

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ravenheart, 08. Januar 2014.

?

Queen Tribute

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wie einst '92, ein tribute mit roger tayler, Brian may und vielen geilen gastsängern, etwa

    - james hetfield (hammer to fall)
    - hansi kürsch (spread your wings)
    - tarja (innuendo)
    - bruce dickinson (princes of the universe)
    - geoff tate (the show must go on)
    - tim "ripper" owens (i want it all)
    - olve "abbath" eikemo (radio gaga) :ugly:
    - rob halford (i want to break free)
    - sharon den adel (who wants to live forever)
    - david coverdale (one vision)
    - angela gossow (seven seas of rhye)
    - rob flynn (we will rock you)
    - steven tyler (a kind of magic)
    - brian johnson (headlong)
    - james labrie & van canto (bohemian rhapsody)
    - ozzy (another one bites the dust)
    - zak stevens & floor jansen (under preasure)
    - anders fridén (the hitman)
    - warrel dane (we are the champions)

    dazu kämen dann noch ein paar nette Instrumentalisten:

    - jon schaffer
    - john petrucci
    - steve harris
    - tuomas holopainen
    - und das lingua mortis orchestra
     
  2. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Tony Iommi war damals auch dabei.

    Und Hetfield sollte wieder "Stone Cold Crazy" trällern. Speed Metal by Queen, haha! :KO:
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.712
    Zustimmungen:
    1.657
    pffff, wenn dann wird das großartige Laibach Cover von dem Song performt! :cool::o
     
  4. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr netter Gedanke... so unwahrscheinlich wie Led Zeppelin, aber sehr netter Gedanke.

    Ich denke Queen hätte für jedes Genre einen passenden Song, wie die vielen Cover namhafter Künstler beweißt.
    Und wie ich schon des öfteren schrob, Freddie ist für mich "the absolute Voice".

    Ich gehe gerade gedanklich die Queen-Alben durch und überlege welchen Song der King intonieren könnte... :D
    Ich schwanke noch zwischen "Tie your Mother Down" und "Let me Entertain You":heart::heart::heart:
     
  5. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    das unterschreibe ich!
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich vote für Don´t try suicide

    Das wäre schon eine sehr skurrile Performance :ugly:
     
  7. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
  8. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja schon wirklich viele Queen-Coverbands gesehen, aber die sind echt scheiße, sorry.:Puke::Puke::uff::uff:
     
  9. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    das tribute mit gästen aus der szene gefällt mir immer noch besser, auch wenn es tatsächlich eine handvoll gute queen-coverbands gibt.
     
  10. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    :confused:

    Vielleicht kann ich das auch nicht so gut beurteilen, wie Du -
    kenne Queen selbst ja erst seit 1973, habe Merqury bisher nur 4 x gesehen, die nicht ohne Grund seit 10 Jahren mehrfach im Jahr im Colossaal ausverkauft sind und 15 Jahre lang selbst in diversen Bands gespielt.
     
  11. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    oh, das heißt... du bist... äh... alt?!

    aber ich bin gerade grün vor neid. :KO:

    ach ne, du meinst die coverband. dachte schon, du wärst 86 in wembley gewesen oder so.
     
  12. JumpDaFuuckUp

    JumpDaFuuckUp Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin ich viel zu jung, um Queen noch in Originalbesetzung erlebt zu haben... God bless Freddie Mercury! Würde mich aber riiiiesig freuen die Band mit z.B. Paul Rodgers live in Wacken zu sehen. ABER: Bohemian Rapsody bitte mit Freddie per Aufzeichnung!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen