Queen Ticket fuer Dortmund 25.4 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das nenn ich Pech, da reiss ich mir den arsch auf um noch irgendwie zwei tix zu bekommen und dann springt mein Fahrer ab! wer Lust und geld hat, kann ein Ticket haben: Kosten fuer zwei Tickets inkl. aller Kosten: VVK, ebay, einschreiben etc... waren 185€ = 92,50 pro Tick- ich habe absichtlich gute Tickets genommen, denn was neutzt mirn Tick fuer 44€ am anderen Ende der Halle, wo man an der hallendeckeangebunden zugucken muss?. sollte mich jemand mitnehmen koennen, dann natuerlich abzueglich Spritgeld. Ist aber kein muss, ich habe jemnden der mich fahten wuerde, es handelt sich um zwei Innenraumsitzplaeztze OST. Originalpreis 76€ +VVK.
Besonderheit: der Kaufer sitzt genau neben mir! er sieht also QUEEN UND MICH! Kein aufpreis!

Bei Interesse PM. Ich hab noch ein paar andere gefragt-wer zuerst kommt - rockt zuerst.