Queen Auftritt beim Queen Geb. auf RTLII

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 03. Juni 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Also wo wir gerade bei Rockheroen im TV sind:

    Der Queen Auftritt (naja, Roger Taylor und Brian May aber mit cooler Unterstützung von Phil Collins am Schlagzeug) hat mir gerade ne Gänsehaut über'n Rücken laufen lassen...

    GEIL!

    Also ich finde es gut, wenn man seine mehr oder weniger alten Helden mal im TV (endlich(!)) wieder sieht. Ist doch so, wie einer schrieb: Jede Minute, die Britney fehlt, ist eine Gewonne Minute.

    Aber dafür müsste man RTL2 bestrafen.. der ausgesprochen gute Musicalsänger sang die letzten 2 Zeilen von BoRap und die dumme Schlampe von Backer und der Kavka labern doof ins Lied rein... *würg*

    Aber was soll's.... Q U E E N fucking rules.
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    159
    Is die Queen net n bissl alt für ne Band? *fg*
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    OOOOOOZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYY
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi:
    Isses für Hündies nicht was spät im Forum?

    Und sonst:

    Hab ich schon erwähnt, daß der Ozzy Auftritt mit Iommi zusammen auch ziemlich geil war?
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    159
    Warum diskriminieren mich alle immer, nur weil ich n Dackel bin *heul*
    Ich mag mich nimmer *vornekillerKatzewerf*
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja, daß mich da bestimmt einige für kreuzigen würden, aber ich denke da waren heute abend einige Künstler dabei, die die komplette Rockmusik ganz entscheidend beeinflusst haben (SClub7 und so'n Scheiß muß man einfach übersehen und hören) und das man da mal die ganz krassen Scheuklappen abnehmen sollte.

    Fand das Konzert klasse. Schade ist nur, daß, wenn man gerade den Abgesang auf die Queen respektive Monarche anstimmt, leider auch sagen muß, daß man einige der Herrschaften bestimmt zum letzten Mal - vor allen in der Konstellation - auf der Bühne gesehen hat.

    Und jetzt könnt ich gerade zum 2. Mal an diesem Abend kotzen, diesmal hat RTL2 Eric Clapton abgewürgt... Weiß jemand, ob die Sendung oder besser das Festival die Tage auf nem anderem Sender wiederholt wird?

    *aaargh* und in der Werbung irgendwie Tunnel Trance ... jedenfalls bumbumbum... *würg*


    ---

    Armer Waldi, nimm Dir en Keks (oder Bier, je nach Gusto)
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tu das nich du gibst doch sicherlich noch nen guten Snack für nen anderen Hund ab!*g*
    (wir müssen doch zusammenhalten!)
     
  8. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Waldi, du bleibst da!!!

    Ozzy rult! Aber auf MTV (The Osbournes) wirkt wer immer so weggetreten (Besuff?) :D
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ihn gestern mal sehen sollen:

    1) Auftritt mit Iommi zusammen: Paranoid. Schweinegeil

    2) Queen betritt die Bühne: Ozzy wirkt ganz klein und verschüchtert und zitterte total (aber das letztere macht er bei The Osbournes auch immer)

    3) Ozzy zwischen Cliff Ritchard (wird der so geschrieben?) und Rod Stewart... Arm in Arm?? Autsch... ;-)

    4) Ozzy hinter Paul McCartney singend und klatschend: Hey Jude bzw. All You Need Is Love...

    Irgendwie cool, find ich.
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also der Auftritt von Ozzy war echt der Beste! Nur irgendwie ham alle vergessen, dass Tony Iommi auch noch auf der Bühne stand...

    Und bei MTV find ich Ozzy nur sympatisch! So verpeilt, wie der ist. Nur die Kinder sind das letzte! Wissen die eignetlich wirklich, WER ihr Vater ist?
    Und Sharon erst. Typische Ami-Mutter!
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das war MEGAGEIL!! Ich musste ein wenig grinsen, als Ozzy leicht verdaddert neben Prince harry stand, aber das war KULT!

    Ich werde auf jeden Fall mal an RTL 2 schreiben, ob die das teil als Ansichtskassete schicken .Das machen sie macnhmal...dann kopiere ich das ...bei Interesse Mail an mich...

    Aber die Kacker und den kavka hau ich tot!! Wer hat denn die beiden da drauf gelassen??? Sabbelt die einen BULLSHIT daher!!!!
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @Undomiel

    *schnipps* Haben will, sollte das wirklich klappen...

    Tja, da können die meisten 6. Klässler besser Englisch, als das, was die alte sich da gestern zusammengebabbelt hat
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    @ rotnroll: es klappt, hab grade die Bestätigung bekommen....und dich bete und hoffe, dass sie den Ton der beiden weggelassen haben!!!

    Markus kavka war doch so klasse früher als Schreiber...nunjaaaa

    Egal, dann schck mal ne PM---:D
     

Diese Seite empfehlen