Quanten Dilettanten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:

'Das senkrechte Fließen der Lebensenergie bewirkt den senkrechten Stand von Mensch und Tier. Wegen dieses senkrechten Flusses steht auch jeder Baum selbst am schrägsten Hang absolut senkrecht. '


Sagt mal - kann irgend jemand mal den Herren zu schräg wachsenden Bäumen führen, ob in der Geraden oder auch am Hang? Wie ungebildet muss man eigentlich sein das man so einen Satz schreiben kann ohne sich zu Tode zu schämen? Da weiss mein dreijähriger Neffe deutlich mehr von der Welt...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Medizinforen sind gute Quellen für so mache andere esoterische Blüten...

http://www.silberwasser.com/

(da kann ich meinen Silberschmuck auch lutschen :D )

ganz zu schweigen von Erdstrahlenfänger, Grander-Wasser, Magnetfelddecken, Aura Soma-Quintessenzen....

Diesen kolloidalen Silbermist nimmt meine Mitbewohnerin - dabei ist das mitunter scheissgefährlich.
:(
*Derben Hass auf Alternativmedizin weiter schür*
http://homepages.together.net/~rjstan/
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Diesen kolloidalen Silbermist nimmt meine Mitbewohnerin - dabei ist das mitunter scheissgefährlich.
:(
*Derben Hass auf Alternativmedizin weiter schür*
http://homepages.together.net/~rjstan/

echt übel! Mußt dir denken, sowas wird in einen Akne-Forum gepostet, wo viele Langzeit-Patienten für alles irgendwann offen sind...

... gibt ja auch Alternativen, die habe ich schon selbst probiert und die sind eigentlich ganz gute, aber eigentlich immer ganzheitliche Ansätze wie Ayurveda. Wenn man da nicht unbedingt die GU-Ratgeber nimmt, kann nicht viel schief gehen, außerdem arbeitet es nicht mit irgednwelchen Metallen oder Strhalen ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
"Und dann die Wirkungen: vergiss deine alten Muster wie Nägelkauen oder notorisches Sackgekratze, tauch ein in das universelle Bewußtsein, erlebe ungeahnte Höhepunkte der Liebe und Freude. Ich würde mich allerdings bedanken, wenn mir Koch oder Köchin all diese Segnungen zwar sanft und liebevoll aber immerhin doch heimlich (um nicht zu sagen heimtückisch) in die Pesto rühren würde. Man stelle sich nur mal vor: Plötzlich überfallen dich Bewußtsein/Liebe/Freude und du weisst nicht mal, dass das Zeug im dunklen Schrank dafür verantwortlich ist.
Ach ja, die Dose in der Mitte ist nicht etwa das Gegengift, falls die Liebe allzu übermächtig Besitz ergreift, sondern 250 g Himalaya-Salz. Mann wisse dazu, dass ebendort ein ganz besonders kosmisches Salz gedeiht, das auch ganz vorzüglich zu Pesto passt! "


Das klingt ziemlich nach Kalkhofe:D;)