Qualität des WOA Bändchens 07

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rognir, 25. Juli 2007.

  1. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie vllt bemerkt, wird sogar an der Qualität des Wacken Bandes jedes Jahr mehr gespart. Während 05 noch stabiler Hartstoff vorherrschte, ist es letztes Jahr nur noch labriges Textil gewesen.
    Was meint ihr wird es diesmal sein? So wie letztes Jahr, oder Textil, welches schon nach drei Tagen auseinandergefallen ist?
    Oder sind wir bereits bei Papier angekommen? (Scherz :D)
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    :confused:
    ich sehe, du bist jemand der echte probleme hat :D :p
    das band vom letzten jahr war wie das 2 jahre zuvor und davor und davor................ vorletztes jahr war das dieses hässliche, glatte pink/schwarze band, oder? :rolleyes:
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja letztes Jahr nicht da, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass sich darüber nur Leute beschweren, die erst seit 2005 nach Wacken fahren.

    2003 und 2004 warens gute, solide Textilbänder.

    2005 kam dann dieses Plastik-weiss-der-Teufel Material. Das hatte den lustigen Effekt, dass man das problemlos austauschen konnte, weil der Metallclip auf dem Plastik rutschte.

    Haben die nu 2006 dieselben gehabt wie 2003/2004? Dann heisst das nur, dass die die Betrugsmöglichkeiten mit dem Plastezeug erkannt haben...
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja gehört, dieses jahr bekommt jeder nen Stempel auf die Hand.....die Orgas brauchen neue Autos
     
  5. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das wohl einer, der 05 das erster ma da war und jetzt pöbelt, da keine ahnung vorhanden...
     
  6. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das beantwortet die Frage und bestätigt meine Einschätzung. Im Internationalen Forum gabs nämlič einen fast gleichlautenden Thread, aber da hatte natürlich niemand Ahnung... ;)
     
  7. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Einige haben echt Probleme....

    Hauptsache es gibt ein Band!

    und wie kommst du darauf, dass das 06'er schlecht ist? meines ist immernoch wunderschon an meinem Handgelenk zu sehen.
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Also ich hab davon nix bemerkt. Alle Bandchen haben bei mir die gleiche Qualität.
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused:

    wat interressiert mich nu schon die qualität das bändchens ???
    das is so ne achen über die ich mir als allerletztes gedanken mach....
     
  10. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    RIIICHHTIIICHH!
    Mensch du bist ja nen Menschenkenner. M oder W?

    Will mir jetzt einer erzählen, das das 06 Band die gleiche Qualität hatte wie das 05? Denn ist mir wirklich was entgangen.
    Ich hatte auch die 03 und 04 inner Hand, keine Angst, und mir is auch klar das da noch gute Quali vorherrschte.
     
  11. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Reitest Du gerade auf der Unwissenheit des Autoren herum, oder nimmst Du das Ernst? :D
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Das darf jeder so interpretieren wie er will :D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Eben. Das kommt nach dem Festival eh wieder ab und in den Müll.
     
  14. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    ja.. die qualität so eines bandes is schon wahnsinnig wichtig.. wenn man bedenkt was das band alles aushalten und mitmachen muss.. ^^

    wer die ironie findet, der darf sie gern behalten .. :D
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Thread fiel gerade das Wort Fisting... :o:D
     

Diese Seite empfehlen