Quaaaaakkkkk

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

hi hi hi

2. Guest

Guest Guest

wiedermal zu viel whisky gesoffen?
    sag mal hast du mich eigentlich immer moch als hintergrund?

3. Guest

Guest Guest

oh nö.das wird doch jetzt wieder son endlos-und-ohne-sinn-thread

4. Guest

Guest Guest

bin schon da...

5. Guest

Guest Guest

Waldi der Dackelgott slaps der Sinn around with a big large heavy Patronengurt

6. Guest

Guest Guest

Nöööööööööööööö.........dich hab ich nimmer mehr als hintergrund.........................du bist nämlich DOOF!!!!!!!!!!..............Ganz Wirklich........................ohne Ironie!!!!!!!

Hab nämlich nun nen viel Besseren gefunden!!!!!!!!!!!
    Nämlich ein pic von ..................ta ta ta ta ...................Sister Demon!!!!!!!!!!!!!

Jepp..................genau die!!!!!!!!!!!!
    Bin nämlich gerade seid einer Woche bei ihr zu besuch ......ÄTSCH!!!!!!!!!!! *gg*

7. Guest

Guest Guest

bla bla bla

Und ich hab sister d. auf video und dich habe ich ohne alkohol flasche gefilmt. *gg* Das wird in die geschichte eingehen...

8. Guest

Guest Guest

Ahhhhhhhhrrrrrrrrgggggggggg......................schick mir das video mal an.: GodofDarkness@gmx.de

Ich ohne Alkoholflasche? NIEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!.................und wenn dann wurde ich gezwungen!!!!!!! ...............kann mich ja nitt genau errinnern..................

Lilith????????? .........Sprachlos??????? *gg*.....................

Greez an das Letzte Methorn........wir saufen bald mal wieder ne pulle MET!!!!!

So...ich geh nun in die haia................*gg*

oder trink nochn bissl Whisky....oder............*he he he*

Tschööööööö mit "ö"

9. Guest

Guest Guest

das dauert noch, muss noch eine tv-karte kaufen, damit ich es digitalisieren kann...

senf

10. Guest

Guest Guest

Hallöle Lars !!!
    Musst mir unbedingt Bescheid sagen, wenn das mit dem Video klar ist ! Bin schon tierisch gespannt !!

P.S : Weisch Du au no nüt, wenn in Deitige s`Dungeon ufmacht ? Oder ob de Zaugg öppis of d`HP tuet, wenn er meh weiss ?

Diese Seite empfehlen