QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
ich komme dann wenn MY DYING BRIDE, OPETH, GOREFEST, GRAVEWORM, CANDLEMASS, und TVANGESTE kommen. Ausserdem hoffe ich noch immer auf SATYRICON
 
C

Corpsegrinder777

Guest
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

hey wacken leute hört auf diese tolle band zu ignorieren und lasst sie in wacken spielen
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Nöö, die 2.

Genau! Eine Blödelbardentruppe wie JBO reicht doch schon. Und die haben immerhin ein paar Tracks von Metalacts veralbert.
Dazu noch Mambo Kurt; den zu ertragen, verlangt schon genug ab. Da muss nicht noch die EAV her und Tomatentöter, jeder kann deinen Thread lesen. :p
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
Genau! Eine Blödelbardentruppe wie JBO reicht doch schon. Und die haben immerhin ein paar Tracks von Metalacts veralbert.
Dazu noch Mambo Kurt; den zu ertragen, verlangt schon genug ab. Da muss nicht noch die EAV her und Tomatentöter, jeder kann deinen Thread lesen. :p

ach sei doch nicht so gefriertrve ein bischen spaß muss sein :D
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
hmm...
Warum ist slipknot noch nie aufm wacken gewesen? Kein Interesse von seiten des Wacken-Teams oder woran liegts?
Klar is Slipknot ne Poserband aber die musik und die stimme von corey taylor sind echt genial :)
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Unheilig

04.01.07 18:59 - Alter: 17 Stunden - Von: WackenKai


Und eine weitere Band befindet sich im fantastischen Billing für das

Wacken-Open-Air 2007:

- UNHEILIG -

Don´t miss them!

Yours,
WackenTeam