QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Fetz!!!!!!! Coole Sache..sind die beiden nett??
Ich muss mir die auch nochma anguggn....hoffe die kommen bald ma in den Norden!
Jojo.^^"
Sam ging zwar dauernd weg, um Bier zu holen (xP), aber Herman war kewl. Der wurde nur leider dauernd beim Zuschauen bei Freedom Call gestört, weil ihn mal wieder jemand mit 'nem Blitzlicht erschrecken musste.^^"
Aber wenn die auf so 'ner kleinen Bühne wie in der Zeche in Essen spielen, dann hat man wirklich 'nen super Überblick und kann Hermans und Sams Gitarrenspiel wirklich ganz genau mitverfolgen. Einfach genial! :D
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich will wissen was mit Lamb of God und Trivium is...Triviums Show am Freitag in Hamburg war so geil, nun will ich die mehr denn jeh im WAcken. Und LoG sowieso^^ sollen den Sänger ändern dann können die an Slayer ranreichen. WAS IS MIT DEHNEN?
 

Demonaz

Newbie
16 Mai 2007
1
0
46
WAS IST EIGENTLICH MIT DEICIDE???????

Die stehen bei den Bandstellungnahmen immer noch auf !JA!

Auf der Hauptseite von Wacken steht, das das Running-Order bereits feststeht.
Das würde ja heißen, das DEICIDE nicht kommen oder wie soll ich das verstehen??
 

koemeterion

Newbie
7 Mai 2007
8
0
46
Neubukow
Deicide gabs ja auch noch.
Jetzt weiß ich wo die ganzen Bands hin sind die ich hörn wollte.

Nu will ich auch wissen was mit Deicide und Mendeed los ist.
Kann doch nicht sein das hier so ein durcheinander herscht.