Q Soul: WT um 14 Uhr auf der PS?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
Der Vorschlag, WT auf die Party-Stage zu setzten (und dazu noch am besten 14 Uhr), ist jawhl voll für die Tonne!!!

Du solltest bedenken, dass die Party-Stage eine (im GEgensatz uir TS und BS) kleine Bühne ist. Wie soll eine Band von der Größenordnung von Within Temptation dort spielen? Die Bühne würde ja aus allen Nähten platzen, da der Andrang zu groß wäre.

Zudem kann man wohl kaum einer der bekanntesten Bands des Festivals um 14 Uhr spielen lassen (warum nicht gleich Priest um 12 Uhr auf der Wet-Stage?).

Ich bin kein großer Fan von WT, aber ich denke, viele Leute hier im Forum sollten mal objektiver sein, und nicht nur nach dem Motto denken: "Die und die Band mag ich nicht; die spielen dann um 12 Uhr für 20 Minuten auf der Jim bean Stage, während meine Lieblingsband 2 Stunden zur besten Zeit spielen darf...."