Q&A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 23. August 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen liebe Wacken Veranstalter oder betreiber diese Forums.Wieso gibt es hier keinen vernünftigen Thread wo man mal ne Antwort drauf schreiben kann (denn ihr macht das ja nicht!!!)?Man muss immer @... schreiben das ist doch totaler müll.

    Denn ihr beantwortet wie immer ja sowieso mal wieder keine Fragen.Weil das mal wieder angeblich nur Holger kann .Ich verstehe ja schon das ihr in Wacken noch voll im Aufräum Stress seid,aber es muss doch wohl möglich sein ,einen Menschen der auch nur ein bischen Ahnung hat ,für die Antworten im Forum abzustellen ,das muss doch wohl mal möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005

Diese Seite empfehlen