Q&a

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Q&A Bereich wird aber auch Massiv besucht, um nicht zu sagen, vollgemüllt.
Einige beschweren sich schon nach ner halben stunde, dass sie keine Antwort bekommen.

Ich hätte an Holgers Stelle auch keine Lust, mir das täglich anzutun.

Teilweise gibts auch verdammt dumme Fragen, die der Poster sich auch selbst beantworten könnte, wenn er die Wacken Homepage mal anständig liest.
Was antwortet man da dann?
Copy/paste: RTFM (Read the Fucking Manual)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Der Q&A Bereich wird aber auch Massiv besucht, um nicht zu sagen, vollgemüllt.
Einige beschweren sich schon nach ner halben stunde, dass sie keine Antwort bekommen.

Ich hätte an Holgers Stelle auch keine Lust, mir das täglich anzutun.

Teilweise gibts auch verdammt dumme Fragen, die der Poster sich auch selbst beantworten könnte, wenn er die Wacken Homepage mal anständig liest.
Was antwortet man da dann?
Copy/paste: RTFM (Read the Fucking Manual)

Stimmt!
Immerhin habe ich nun die Antwort, dass die Senke auf der Kreuzung zwischen Campingplatz C und D zugeschüttet eird. Hoffe nur, es folgen auch Taten... ;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Butcher
Ich weiss garnicht, was damit los war.

kann nur noch die letzten Posts von ihm erkennen.

Was hat er denn angestellt ?

Kann mich kurz jemand aufklären ???


Der Text aus dem Q&A bringts ungefähr auf den Punkt:

Ich bin ja eigentlich ein Freund der freien Meinungsäußerung, aber was da zur Zeit im Gästebuch abgeht ist echt nicht mehr normal. Ein Typ namens "Maurice" müllt seit Wochen im Stundenabstand das GB mit Beschimpfungen, Drohungen, rassitischen Äußerungen und anderen geistigen Dünnschiss derart zu, daß einen fast der Computer abstürzt. Die Copy-Taste steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Meine Frage (und die vieler anderer Wacken-Page Besucher - siehe GB): Kann man da nichts dagegen unternehmen? Mal alle seine Beiträge löschen? Die IP rausfinden und mit rechtlichen Schritten drohen?
Seht Euch das jedenfalls echt mal an, das GB ist zur Zeit unbenutzbar.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Banshee
Stimmt!
Immerhin habe ich nun die Antwort, dass die Senke auf der Kreuzung zwischen Campingplatz C und D zugeschüttet eird. Hoffe nur, es folgen auch Taten... ;)
Das wurd aber auch Zeit... Da lief ja nur noch die Siffe...
Etz müsste dort bloß noch der Essensstand weg... irgendwoanders hin halt... wer will schon HotDogs kaufen, wenns dort nur nach Scheiße stinkt!