Pyramaze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyramaze

  • Ja

    Stimmen: 4 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mir ist grad noch eine Band aufegefallen, die fehlt.

Pyramaze, eine dänische Power-Metal-Band(laut last.fm sogar Prog-Power, aber das hör ich da nicht so sehr raus), bei der sogar Matt Barlow mal gesungen hat.

Sie haben zwar schon länger nichts rausgebracht, aber so weit ich weiß, gibt es sie noch, und wünschen kostet ja nix, nä?

Hörts euch an, und stimmt dafür!

Melancholy Beast

Era of Chaos & The Birth