Pyogenesis setzen A Century In The Curse Of Time Tour fort

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. April 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Pyogenesis haben Blut geleckt: Nachdem die Alternative Metaller 2015 ihre jahrelange Live-Abstinenz mit der neuen Platte "A Century In The Curse Of Time" im Gepäck für einige Shows beendet hatten, zieht es sie auch dieses Jahr wieder auf die Straße.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Paula Lachmann 666

    Paula Lachmann 666 Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geil, da seh ich sie dieses Jahr ja gleich 4 mal. erst 10 Jahre gar nicht und dann das :)
     

Diese Seite empfehlen