Pyogenesis auf Tour im Januar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Nach fast 10-jähriger Bühnenabstinenz melden sich Pyogenesis mit neuem Album und neuer Tour zurück!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Paula Lachmann 666

    Paula Lachmann 666 Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da gehen Mond und ich wohl mal hin, wa?!
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.535
    Zustimmungen:
    3.181
    Bin wahrscheinlich in HH dabei.
     
  4. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Werde mit Sicherheit im Backstage München auch dabei sein. Ich finde das neue Album wirklich gelungen. Auf der Full Metal Cruise war ich jedoch ein wenig enttäuscht. 60. Minuten Spielzeit waren angesetzt, gespielt wurden jedoch nur 45. Minuten. Bei dem Alkoholpegel den der Sänger an dem Tag hatte war wohl auch nicht mehr möglich.......:D
     

Diese Seite empfehlen