Putzen fürs Image!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
"herbolzheim (SN, dpa). 20 jugendliche Anhänger der Heavy-Metal-Szene haben mit einer nächtlichen Putzaktion Polizei und Einwohner im südbadischen Herbolzheim irritiert. Sie rückten nächtens mit Besen und Mülleimer an und beseitigten den Unrat im Bahnhofsbereich, der nach Partys liegen geblieben war. Die Jugendlichen wollten damit ihr Image aufpolieren. Doch die Anrainer befürchteten Schlimmes und alarmierten prompt die Polizei. Statt einer Strafe gab es für die Jugendlichen allerdings von den Polizisten ein dickes Lob."
 
L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
Naja, liegt wohl daran, dass es hier so gut wie keine Regeln gibt und man sich erstmal durhcbeißen muss, bis man halbwegs die Orientierung gefunden hat. ;)

Das kann ich so unterschreiben!:D


Zum Thema: lustige Sache! :cool: