Putin will neue Generation von Atomwaffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Russen sollten erstmal ihre Arbeiter bezahlen, bevor sie wieder moderne Waffen bauen....

Diese Meldung macht mich irgendwie traurig. Ich hatte (in einem Anflug von Naivität scheinbar) geglaubt, dieser Scheiß wäre vorbei. Muß Rußland den selben Fehler zweimal machen, und sich nochmal zu Grunde rüsten, und der nächste Präsident muß es nochmal ausprobieren?

:(:(:(:(
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Die Russen sollten erstmal ihre Arbeiter bezahlen, bevor sie wieder moderne Waffen bauen....

Diese Meldung macht mich irgendwie traurig. Ich hatte (in einem Anflug von Naivität scheinbar) geglaubt, dieser Scheiß wäre vorbei. Muß Rußland den selben Fehler zweimal machen, und sich nochmal zu Grunde rüsten, und der nächste Präsident muß es nochmal ausprobieren?

:(:(:(:(

Ist doch cool.... wenn Russland erstmal völlig totgewirtschaftet ist, steht der zweiten EU-Osterweiterung nichts mehr im Wege! Und dann lesen wir endlich in den Schlagzeilen: "Unruhen an der europäisch-chinesischen Grenze..." :rolleyes: ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Ist doch cool.... wenn Russland erstmal völlig totgewirtschaftet ist, steht der zweiten EU-Osterweiterung nichts mehr im Wege! Und dann lesen wir endlich in den Schlagzeilen: "Unruhen an der europäisch-chinesischen Grenze..." :rolleyes: ;)

Big Brother is...