Putin will neue Generation von Atomwaffen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 17. November 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Die russischen Streitkräfte sollen nach einer Ankündigung von Präsident Wladimir Putin in den kommenden Jahren mit neuartigen Atomwaffen ausgerüstet werden. "Das werden Modelle sein, die keine andere Atommacht im Moment hat oder in nächster Zukunft haben wird", sagte Putin auf einer Kommandeurstagung in Moskau. Er sei überzeugt, dass die Waffen "in den nächsten Jahren" in den Dienst gestellt werden.

    Bei aller Wachsamkeit gegenüber dem internationalen Terrorismus dürfe Russland aber auch andere Bedrohungen nicht außer Acht lassen. "Deshalb werden wir in Zukunft hartnäckig den Umbau der Streitkräfte und auch ihrer Atomwaffen vorantreiben", betonte Putin.

    Quelle: Tagesschau.de

    Geht das schon wieder los?
    Bei dem doofen Bush muß man doch damit rechnen das er sich jetz angegriefen fühlt!
    ohoh
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0


    Son Kack!
    Jetzt geht meine Wette in die Binsen, daß der Krieg zwischen USA und KOREA das Ende der Welt bedeutet und jetzt macht der Depp son Scheiß!

    Es geht hier um mehr als den Weltfrieden! Es geht um eine Pizza und ein Bier für mich! :p;)
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm. der raketen abwehr gürtel rund um die USA is ja eh schon geplant.. udn so grün, wie es in den medien dargestellt wird, sind sich bush und putin auf keinen fall....schwanzvergleich, halt nur mit atomwaffen....es wird nie was höher entwickeltes auf diesem planeten geben als uns, weil wir uns vorher vernichten...jaja, der mensch is ein sehr komisches wesen....
     
  4. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    hahaaaa
    :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Boah sind die bescheuert *g* die Großen rüsten auf, und dann beschweren sie sich wenn kleinere Nationen auch Atomwaffenprogramme starten.
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das würd ich jetzt net so ernst nehmen....die Russen ham doch eh keine Kohle mehr....


    Obwohl....so´n gewisses Gegengewicht zu den USA.....:D:D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich reg mich da schon garnichtmehr drüber auf!
    solln die machen was sie wollen!

    und wenn die meinen alles wegballern zu müssen bitte sollen die das machen! dann is ruhe!
     
  8. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
     
  10. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    nö!
    nur noch schlimmer die israelies haben jetz ja auch welche!
    und das noch nich ma offiziel!
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ne wenn ich eine hätte würde ich es auch keinem sagen!
     
  12. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    :D
    Neulich, in Isis Vorgarten...
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wer hat, wie ich an die Weltvernichtungsmaschine aus Dr. Seltsam gedacht?? :D
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    *lol*

    So ähnlich dacht ich grad auch :D:D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so nicht mehr - manche Russen (und auch der Staat) haben inzwischen sogar irre viel Kohle. Hey, wir kaufen Erdöl von denen, wir arabisieren Russland sozusagen...
    ;)
     

Diese Seite empfehlen