Puschelchens grosser X-mas TV guide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Pogopuschels Fernsehguide:

HEILIGABEND:

18:40 Vox
Das zehnte Königreich

(Fantasyabenteuer in 5 teilen, ich finds absolut Klasse)


20:15 RTL2
Prinzessin Mononoke

(anime - Wohl einer der besten die es gibt)


22:00 Pro7
HIGHLANDER!!!

Der Kultfilm an Weihnachten (was ist das? - Ein Schwert)




1.WEIHNACHTSFEIERTAG


Wie schon am Heiligabend:
18:40 Vox
Das zehnte Königreich


Dann der Klassiker:
20:15 Vox
Die Vögel

Natürlich vom Hitchcock!


22:00 RTL
Terminator 2

Arnie räumt auf, diesmal als guter ;)


2te WEIHNACHTSFEIERTAG

13:25 PRO7
Ace Ventura - jetzt wirds wild

Fortsetzung des legendären Streifens!


18:40 VOX
Das Zehnte Königreich

Mal wieder (diesmal der letzte Teil)



20:15 RTL
Der Grinch

Muss man einfach gesehen haben


22:19 SAT1
Stirb langsam

Bruce Willis in seinem besten Film !!

alternativ:

22:20 RTL
Romeo must die

Karateeeee vom feinsten!


Ich hoffe das hilft euch weihnachten vor der Glotze zu verbringen, so wie ich es tue :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mist, der einzige film, den ich mir anschauen würde, läuft auf rtl2 und das empfange ich nicht


also werde ich weihnachten mehr oder weniger vor dem pc verbringen :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Pogopuschel
Nene aber danke der Fürsorge. Ich halte mich ja selbst net dran :D Morgen ist Kino, und übermorgen bin ich bei meiner Freundin, nur heute wird mein Plan strikt eingehalten ;)


Wau du hast ne Freundin!! *neidischsei*

Naja das üblich halt Familie, Bekannte und mit alten Bekannten und Freunden saufen gehen, da bleibt zu Glück keine Zeit zun Fernzusehen!:)
 
Original geschrieben von Maschinenmann
Wau du hast ne Freundin!! *neidischsei*

Naja das üblich halt Familie, Bekannte und mit alten Bekannten und Freunden saufen gehen, da bleibt zu Glück keine Zeit zun Fernzusehen!:)

Ich denke du hast mein besseres ganzes schon gesehen im Moshpit... das Mädel was dank Handschelle an mich gekettet war :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Pogopuschel
Was der Suff nicht alles mit einem Menschen machen kann, Von Thökkis ganz zu schweigen!
Aber immerhin hattest du wohl auch ordentlich einen im kahn gelle?

Haueha aber nich zu wenig, das kann ich dir sagen!!
Ach und ist am nächsten Do also am 2.01.04 stammtisch, weil mega da was von sagte??
 
Original geschrieben von Maschinenmann
Haueha aber nich zu wenig, das kann ich dir sagen!!
Ach und ist am nächsten Do also am 2.01.04 stammtisch, weil mega da was von sagte??
nächste donnerstag müsste ja dann eigentlich der 1.1. sein oder nicht? wenn heute mittwoch ist + 8 Tage = 1.1.04 Donnerstag... glaube ich werde dann nicht da sein... aber wie gesagt wird zeit zeigen