Puschel on air =)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pogopuschel, 19. Mai 2004.

  1. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ja ihr lest richtig: Der Pogopuschel ist jetzt Metal DJ bei irc.sound :D
    Wer Lust hat am Donnerstag um 22:00 bis 1:00 dem Metal zu frönen der sollte gut lauschen :)

    http://stream.irc-sound.de:8000/listen.pls einfach ins Winamp, und schon gehts ab ;)

    Wenn ihr euch was wünschen und grüssen wollt:
    Quakenet, Gamesurge #irc.sund im IRC

    meine Playlist findet ihr dort oder durch den befehl .playlist sobald ich on air bin

    Noch fragen? Schaut einfach mal rein.

    Generell gibts da 24 h Musik, und ist immer ein Besuch wert!

    http://www.irc-sound.de




    So stay sick dirty and mean
    Euer Puschelchen
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Scheiße!
     
  3. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Hau ab du stinkst ;)
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Spielt ihr auch Pop? Ich such da was von Bernd Cluever!
     
  5. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Also hier sind alle musiksparten vertreten... von techno bis pop, von metal bis Rock... kommt immer drauf an wer onair ist ;) einzusehen über die Page "Sendeplan"
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann bitte Bernd Cluever - Der Junge mit der Mundharmonika. Mit einem Gruss an OldOne. Das war sein erstes Ohrgasmuserlebnis als Fruehpubertierender. Dort vom Lande, wo er herkommt, kannten viele keine Mundharmonika.

    Deshalb stellte er sich darunter immer ''Der Junge, mit dem Mund an Monika'' vor. Tja, Sex sells. Das war schon frueher so.

    Ich will nur helfen!
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jau, und ich hab selbstredend alles vom ihm und obendrein noch zahlreiche bootlegs von Liveaufnahmen

    Interesse Heavy ??

    Ich will nur helfen! :D
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein, dieser Liebesdienst ist nur fuer Dich ... *Bussi*
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    koole sache, werd' mir vornehmen es anzuhören..! :)

    btw, kannst du schon was von der neuen ensiferum ("iron") spielen? ...die veröffentlichung nich nicht-finnland ist ja leider wieder verschoben worden..! :rolleyes: :(
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich würd Dich ja so gerne in Deiner vollurinierten Feinrippunterhose zu seinen Klängen putzen sehen.....

    Spielverderber
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wieso faehrst Du nicht rueber und holst se Dir. Morgen ist Feiertag, dann langes Wochenende. Das waere doch mal was anderes, als sich staendig nur zulaufen zu lassen.

    Achja, Du koenntest mir Muenzen mitbringen...die brauch ich noch... :D
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Die sind nicht volluriniert! Die sind gewaschen UND gebuegelt! Ja, meine Mamma buegelt auch Unterwaesche. Unterhosen mit Kniff rulez!
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    sind die wenigstens mit Eingriff ??
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Logens. Leider pass ich da nicht mehr rein. Damals wog ich .. *rechnesubtraktionierabziehdazuzaehl5sindhindreiimSinnwenigervierdaraufreimtsichBier*prost*summasumarumabschliessendbertrachtet... na ungefaehr 22 Kilo weniger ...
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Steh ja auf mollig ne.....

    *erregt ist*
     

Diese Seite empfehlen