Puschel on air =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja ihr lest richtig: Der Pogopuschel ist jetzt Metal DJ bei irc.sound :D
Wer Lust hat am Donnerstag um 22:00 bis 1:00 dem Metal zu frönen der sollte gut lauschen :)

http://stream.irc-sound.de:8000/listen.pls einfach ins Winamp, und schon gehts ab ;)

Wenn ihr euch was wünschen und grüssen wollt:
Quakenet, Gamesurge #irc.sund im IRC

meine Playlist findet ihr dort oder durch den befehl .playlist sobald ich on air bin

Noch fragen? Schaut einfach mal rein.

Generell gibts da 24 h Musik, und ist immer ein Besuch wert!

http://www.irc-sound.de




So stay sick dirty and mean
Euer Puschelchen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pogopuschel
Also hier sind alle musiksparten vertreten... von techno bis pop, von metal bis Rock... kommt immer drauf an wer onair ist ;) einzusehen über die Page "Sendeplan"

Gut, dann bitte Bernd Cluever - Der Junge mit der Mundharmonika. Mit einem Gruss an OldOne. Das war sein erstes Ohrgasmuserlebnis als Fruehpubertierender. Dort vom Lande, wo er herkommt, kannten viele keine Mundharmonika.

Deshalb stellte er sich darunter immer ''Der Junge, mit dem Mund an Monika'' vor. Tja, Sex sells. Das war schon frueher so.

Ich will nur helfen!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gut, dann bitte Bernd Cluever - Der Junge mit der Mundharmonika. Mit einem Gruss an OldOne. Das war sein erstes Ohrgasmuserlebnis als Fruehpubertierender. Dort vom Lande, wo er herkommt, kannten viele keine Mundharmonika.

Deshalb stellte er sich darunter immer ''Der Junge, mit dem Mund an Monika'' vor. Tja, Sex sells. Das war schon frueher so.

Ich will nur helfen!

Jau, und ich hab selbstredend alles vom ihm und obendrein noch zahlreiche bootlegs von Liveaufnahmen

Interesse Heavy ??

Ich will nur helfen! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
koole sache, werd' mir vornehmen es anzuhören..! :)

btw, kannst du schon was von der neuen ensiferum ("iron") spielen? ...die veröffentlichung nich nicht-finnland ist ja leider wieder verschoben worden..! :rolleyes: :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein, nein, dieser Liebesdienst ist nur fuer Dich ... *Bussi*

Ach, ich würd Dich ja so gerne in Deiner vollurinierten Feinrippunterhose zu seinen Klängen putzen sehen.....

Spielverderber
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
koole sache, werd' mir vornehmen es anzuhören..! :)

btw, kannst du schon was von der neuen ensiferum ("iron") spielen? ...die veröffentlichung nich nicht-finnland ist ja leider wieder verschoben worden..! :rolleyes: :(

Wieso faehrst Du nicht rueber und holst se Dir. Morgen ist Feiertag, dann langes Wochenende. Das waere doch mal was anderes, als sich staendig nur zulaufen zu lassen.

Achja, Du koenntest mir Muenzen mitbringen...die brauch ich noch... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Logens. Leider pass ich da nicht mehr rein. Damals wog ich .. *rechnesubtraktionierabziehdazuzaehl5sindhindreiimSinnwenigervierdaraufreimtsichBier*prost*summasumarumabschliessendbertrachtet... na ungefaehr 22 Kilo weniger ...

Steh ja auf mollig ne.....

*erregt ist*