Purzeltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das Altenheim in Wacken nannte sich 2001 Double Mega Stage... :D

Wir brauchen kein eigenes Altersheim, wir lassen uns einfach von den Kids pflegen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Glückwunsch auch von mir...

Und naja, ich bin ganze 19, in Worten NEUNZEHN tage älter als du..... nun stell dir mal vor wie alt ICH mich nun fühlen muss *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wollen wir doch mal den Altersdurchschnitt in diesem Thread etwas anheben, hähä!

Wenn ich euer Gejammer höre, aus euch werden nie richtige Altmetaler! Wahrscheinlich schmeisst ihr schon mit Mitte 20 das Handtuch.
@Aragorn, was ist bloss mit der Jugend los?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, Banshee, Aragron, Ihr sprecht mir aus der Seele!!!

Doch, doch, ich komm mir hier langsam auch alt vor, aber so what....

estens FÜHL ich mich nicht so (muss an der Mucke liegen), seh auch noch nicht so aus (Kaffee und Ziggen halten klein :D) und drittens haben wir schon VIEL mehr Mucke gehört als die Jungen es je schaffen könnten...

*positivdenkenpositivdenkenpositivdenken*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Danke für die Glückwünsche und die Trostversuche. Ich fühl mich gleich besser :)