Purzeltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Montag morgens schon ,irgentwie!!!
Speziell,wenn man vorm Spiegel steht und versucht ,aus dem,was Dich da anschaut,ein Gesicht zu machen!!!!
Das artet schon um5.30Uhr füh in Arbeit aus!!!
***grins***
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*lach* Jetzt machst du mich aber neugierig. Restaurationsarbeiten haben mich schon immer interessiert, vielleicht sollten wir uns mal treffen, dann kann ich dir noch nen paar Tips zum richtigen Spachtel geben... :p
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Kein Thema!!!
Komm einfach nach Wolfsburg,dann sehen wir weiter!!!
Denn dahin wo ich wohne ,findet keiner der sich nicht auskennt!
Aber ich bin für jeden Tip dankbar ,wenn er Montag morgen tauglich ist!!!
Hahahahahaha!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, Wolfsburg find ich, da hockt Verwandtschaft von mir... *g*
Müssen wir mal machen, damit du Montags morgens auch ohne Motorradhelm ins Büro kannst. Sieht ja nun auch wirklich doof aus, so nen Helm im Auto und im Büro zu tragen... :D
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Kommt auf`s Auto an!
Aber,neee,im Büro,hmmmm,ich weiß man auch nich !!!
Das entspricht nicht der Autostadt-Etikette!!!
Ach,neee, laß mal,noch so`n Ding kann ich mir nicht Leisten!!!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
So`ne Nußschale könnt ich auch von meinem Kerl Kriegen oder ich setze meinen auf!
Nee , nee,wie gesagt,daß geht nich,daß gibt Ärger!!!
Da hab ich kein Bock auf!!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Na,danke!

Nochmal so`n Steß tu ich mir bestimmt nich nochmal an!
Selbst auf die Gefahr hin,langweilig zu wirken!
Unser Atomzwerg wird wohl Unser neuer Oberster!
Na,supi,toll,toll!
Wie schreibt man eigentlich `ne Kündigung?
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Ohne vorgeschriebene Arbeitskleidung dem stellvertretenden Geschäftsführer in die Arme brettern,der sowieso schon die aller schlechteste Laune, seid Menschen gedenken, hat und gerade 20 andere angeblafft hat weil sie aussehen "wie die Parkwächter"!
Ein Mensch , kurz vor dem Herzinfarkt,1,50m groß,Fachlich ein Genie aber Menschlich ein A.... !!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jau, an den Thread kann ich mich auch noch lebhaft erinnern.
Tja, wahrscheinlich muss man im Arbeitsalltag so ein Arsch sein, um was zu werden... *seufz*