punx in wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KoiK, 15. Dezember 2005.

  1. KoiK

    KoiK Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen, wie das is, wenn man mit bunten haaren nach wacken kommt weil einige leute meinen, dass man da voll angepöbelt wird von wegen was man da zu suchen hat, weils ja ein metal-festival ist. so als ob man unbedingt lange haare und schwarze klamotten anhaben müsse um nach wacken kommen zu dürfen. prinzipiell isses mir zwar egal, ich hab mein ticket schon und werd auf jeden fall kommen, aber ich würd gern mal wissen, worauf ich mich dann einstellen muss *g*
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wohl nicht lebendig wieder rauskommen, sorry...........lass es lieber gleich. :(















    Jetzt mal im Ernst: In Wacken kannst du Männer mit rosa BHs und Stringtangas sehen. Und junge Mütter mit Kind. Und viele Metaller. Und Gothics. Und Leute mit Kelly-Family-Shirts (auch wenn dies hoffentlich im Normalfall nicht ganz ernst meinen). Mich würde es wundern wenn ein Punk da auch nur auffällt. Ich denke du wirst eher irgendwo in ner Stadt auf der Straße angepöbelt als in Wacken.
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Da laufen sogar Mädels im Jeanette Biedermann Shirt rum! :D:D:D:D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    na da spricht nix dagegen, die is ja auch voll metal :D
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Keine Probleme solange du dich an die Grundregeln hältst:

    1. Nicht alle fünf Meter stehenbleiben um zu rufen: "Boah, guck mal, lauter Hippies, und die haben ja fast alle so lange Zozen!"
    2. Nicht fragen: "Sach mal findest du die Aufkleber auf deiner Jacke eigentlich schön?"
    3. Nicht bei Drachenverehrungsmusik mit dem Schrei "Arschbombe!" von der Bühne diven.
    4. Nicht nach jedem Rülpser "Entschuldigung" sagen wie ihr Punker das immer so macht.
    5. Nicht an den Straßenrand stellen und mit akustischer Gitarre Spontanlieder ("Ich bin so breit, und dein Arsch ist es auch") über die Gesäße von Metallerfrauen anstimmen.
    ...
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    nee, solche Leute haben aufm Wacken nix zu suchen, noch weniger geduldet werden allerdings jene, die Wörter wie "Punks" mit "x" am Ende schreiben! oO
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Seh ich auch so!


    Motte hatte da ne andere Meinung! :D:D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also singen kann sie ja wohl...und es sind Gitarren dabei... :D
    Seit ich mal das Video von Bad Girls Club gesehen hab bin ich zeitweise echt beeindruckt....... ;)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Genau. Solche Leute werden gleich auf einer der schwarzen Messen geopfert. :D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Motte???????????????

    Ne also die kann nicht singen!
    :D:D:D:D
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    oh wie witzig :D *slap*
     
  12. KoiK

    KoiK Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. hippies sind seltsam, aber ich glaub die sehn anders aus als der muster-wacken-besucher *g*
    2. ich habe keine aufkleber auf meiner jacke
    3. diven find ich idiotisch
    4. ich rülpse und furze so oft es mir passt und entschuldige mich lediglich bei meiner zwillingsschwester dafür, weil sie mich sonst allein mit ihrem blick töten würde
    5. akustische gitarren sind was für hippies =D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ne das ist garnicht lustig!

    Sehr schlimm für meine Ohren! :D
     
  14. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur frauen^^ :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    JA VIbu natürlich auch! :D
     

Diese Seite empfehlen