punx in wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KoiK

Newbie
15 Dez. 2005
13
0
46
wollte mal fragen, wie das is, wenn man mit bunten haaren nach wacken kommt weil einige leute meinen, dass man da voll angepöbelt wird von wegen was man da zu suchen hat, weils ja ein metal-festival ist. so als ob man unbedingt lange haare und schwarze klamotten anhaben müsse um nach wacken kommen zu dürfen. prinzipiell isses mir zwar egal, ich hab mein ticket schon und werd auf jeden fall kommen, aber ich würd gern mal wissen, worauf ich mich dann einstellen muss *g*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da wirst du wohl nicht lebendig wieder rauskommen, sorry...........lass es lieber gleich. :(















Jetzt mal im Ernst: In Wacken kannst du Männer mit rosa BHs und Stringtangas sehen. Und junge Mütter mit Kind. Und viele Metaller. Und Gothics. Und Leute mit Kelly-Family-Shirts (auch wenn dies hoffentlich im Normalfall nicht ganz ernst meinen). Mich würde es wundern wenn ein Punk da auch nur auffällt. Ich denke du wirst eher irgendwo in ner Stadt auf der Straße angepöbelt als in Wacken.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
KoiK schrieb:
wollte mal fragen, wie das is, wenn man mit bunten haaren nach wacken kommt weil einige leute meinen, dass man da voll angepöbelt wird von wegen was man da zu suchen hat, weils ja ein metal-festival ist. so als ob man unbedingt lange haare und schwarze klamotten anhaben müsse um nach wacken kommen zu dürfen. prinzipiell isses mir zwar egal, ich hab mein ticket schon und werd auf jeden fall kommen, aber ich würd gern mal wissen, worauf ich mich dann einstellen muss *g*

Keine Probleme solange du dich an die Grundregeln hältst:

1. Nicht alle fünf Meter stehenbleiben um zu rufen: "Boah, guck mal, lauter Hippies, und die haben ja fast alle so lange Zozen!"
2. Nicht fragen: "Sach mal findest du die Aufkleber auf deiner Jacke eigentlich schön?"
3. Nicht bei Drachenverehrungsmusik mit dem Schrei "Arschbombe!" von der Bühne diven.
4. Nicht nach jedem Rülpser "Entschuldigung" sagen wie ihr Punker das immer so macht.
5. Nicht an den Straßenrand stellen und mit akustischer Gitarre Spontanlieder ("Ich bin so breit, und dein Arsch ist es auch") über die Gesäße von Metallerfrauen anstimmen.
...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
KoiK schrieb:
wollte mal fragen, wie das is, wenn man mit bunten haaren nach wacken kommt weil einige leute meinen, dass man da voll angepöbelt wird von wegen was man da zu suchen hat, weils ja ein metal-festival ist. so als ob man unbedingt lange haare und schwarze klamotten anhaben müsse um nach wacken kommen zu dürfen. prinzipiell isses mir zwar egal, ich hab mein ticket schon und werd auf jeden fall kommen, aber ich würd gern mal wissen, worauf ich mich dann einstellen muss *g*
nee, solche Leute haben aufm Wacken nix zu suchen, noch weniger geduldet werden allerdings jene, die Wörter wie "Punks" mit "x" am Ende schreiben! oO
 

KoiK

Newbie
15 Dez. 2005
13
0
46
monochrom schrieb:
Keine Probleme solange du dich an die Grundregeln hältst:

1. Nicht alle fünf Meter stehenbleiben um zu rufen: "Boah, guck mal, lauter Hippies, und die haben ja fast alle so lange Zozen!"
2. Nicht fragen: "Sach mal findest du die Aufkleber auf deiner Jacke eigentlich schön?"
3. Nicht bei Drachenverehrungsmusik mit dem Schrei "Arschbombe!" von der Bühne diven.
4. Nicht nach jedem Rülpser "Entschuldigung" sagen wie ihr Punker das immer so macht.
5. Nicht an den Straßenrand stellen und mit akustischer Gitarre Spontanlieder ("Ich bin so breit, und dein Arsch ist es auch") über die Gesäße von Metallerfrauen anstimmen.
...

1. hippies sind seltsam, aber ich glaub die sehn anders aus als der muster-wacken-besucher *g*
2. ich habe keine aufkleber auf meiner jacke
3. diven find ich idiotisch
4. ich rülpse und furze so oft es mir passt und entschuldige mich lediglich bei meiner zwillingsschwester dafür, weil sie mich sonst allein mit ihrem blick töten würde
5. akustische gitarren sind was für hippies =D