punkzelt (mer punk)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von spammie_is_back_har_har!, 08. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    punk war dises jahr ja nicht viel da, so das ich mir für nächstes jahr mer punkbands wünschwn würde. evtl ein kleines zelt nur für punk. das wäre geil. pogo die ganze nacht. ansonsten war wakken wieder geil.
     
  2. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punk? Auf Wacken?
    Was ist nur aus der Welt geworden....
    Das ist ein HEAVY METAL FESTIVAL!
    Wenn du Punk willst, fahr auf die Force Attack. Ich hab weiß Gott nichts gegen Punk Rock, aber dafür fahr ich nicht auf Wacken.

    Ach was red ich ... Doch! Will ich haben. Dann aber auch ein Kuschelrock Love Hotel!
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Spammie du geile Sau :D
     
  4. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    das force attak war ja nicht so pralle :(

    deshalb hald ein punkzelt für wakken
     
  5. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    So langsam wird es echt albern...:rolleyes:
     
  6. IronMike

    IronMike Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
     
  7. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ach du bist ein Troll, sag das doch gleich.
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig Gewalt?
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt irgendwie immer wieder, Stadtbekannter Forentroll sozusagen :D
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich auch schon letztes Jahr darüber beschwert dass ihm die Pits zu lahm waren: keiner hätte ihm die Beine gebrochen, die Nase zertrümmert oder ihn zu Tode getrampelt... armer Kerl...:(:(
     
  11. Bediko

    Bediko Member

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja solange in dem Punkzelt den ganzen Tag nur Scooter läuft soll mir das ja egal sein.
     
  12. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Nimmst deine Punk-Bands und besuche mit denen roberto Blanko, dann kannst mit denen zusammen ein eigenes Open AIR machen..

    Hallo das WOA ist wohl der FALSCHE ORT für solch Mucke!

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     
  13. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich? Die Broilers spielen Oi!-Punk. Von daher zieht das Argument jetzt nicht unbedingt. :p
     
  14. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    A) Das ist an sich Quatsch. Wie man schon öfter hier im Forum lesen konnte besteht Wacken aus einem Mix verschiedener Musikstile unter anderem auch Punk, ich glaube 2008 wars, da haben Dropkick Murphys gespielt. Nur um ein Beispiel zu nennen.

    B) Das ist nurn Forentroll man! :D Der will uns doch nur veräppeln und macht sich da n Spaß draus^^
     
  15. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also ich währe dagegenm, wenn auf den Infield solche Punk -Bands nun zum standart Programm zählen würden, auf den kleinen Bühnen läuft ist mir relativ egal, dort geh ich ey nicht unbedingt in meiner Freizeit hin...

    Zu B kann ich nur schreiben, jeder wie er meint röfl röfl^^ :D:angel:

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen