Punkmusik?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymer Alkoholiker, 24. Juni 2007.

  1. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal wissen ob ihr eigendlich was gegen Punkmusik einzuwenden habt, oder ob ihr es selber ab und an mal hört. Damit meine ich Freunde, die Punkmusik hören. Ich finde man kann es sich durchaus mal anhören, wenn es Freunde hören, was sagt ihr?

    MfG
     
  2. Mr. Pink

    Mr. Pink W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer drauf an...
    Wenn es z. B. die Misfits, NOFX etc. sind, verläuft sich auch die ein oder andere CD in meinem Player.
    Ein zwieschneidiges Ding ist für mich Kommerz-Punk wie die Toten Hosen, Die Ärzte, Green Day, Offspring usw. - die alten Alben sind teilweise echt gut aber ab dem Zeitpunkt wo die Musik massenkompatibel (Bravo-tauglich) geworden ist, wurde sie immer schlechter...

    Absolut inakzeptabel sind meiner Meinung nach Punk-Bands mit linksextremen texten wie z. B. Wizo, Terrorgruppe, Slime etc.

    Aber ich befasse mich derzeit kaum noch mit dem Thema Punk. Ich muss allerdings sagen, dass ich über einfachen Punk-Rock und anschließend Grindcore (was ja aus Punk entstanden ist) zum Metal gekommen bin.
     
  3. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Meine zb. auch Bands wie RAWSIDE oder Dritte Wahl e.t.c!

    MfG :D
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Punk... in allen Formen, wechselt je nach Laune.
    Punk is cool!
     
  5. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jo finde ich auch, man kann es sich anhören. Teilweise ist das Gitarrenspiel nich schlecht! Man kann es zur abwechslung mal hören. Ich höre es zwar net direkt aber wenn mich nen Kumpel mal nach Hause fährt, dann läuft das im Auto.

    MfG :D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Ich hab nix gegen Punk. Nix wirksames jedenfalls :D


    Nee, mal im Ernst: Jeder soll hören was ihm gefällt, das geht is bei mir zwar hauptsächlich Metal, aber auch Rock, Klassik, Punk, Pop, Schlager, usw und nen paar Rap/HipHip-Lieder (z.B. mfg) hör ich auch immer wieder mal ganz gerne. Mir is wurscht welche Musikrichtung was is, solangs mir gefällt hör ich das auch. Kommt halt auch weng auf die Stimmung an in der man grad is.
     
  7. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör auch das was mir gefällt, also allet mögliche, auch guten Punk.

    Auch die älteren Punk Sachen wie zb.: Sex Pistols,The Damned,SLF,Clash usw.

    Kommt darauf an worauf ich gerade Bock habe
     
  8. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    tja tomate... du bist lebensgefährlich verletzt - wahrscheinlich am kopf. wir werden dich erschießen müssen...


    :D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ich liebe DÄ; hab nahezu alles von Offspring; finde Exploited sehr nett; bin in den 80ern groß geworden, als Hardcore noch 'ne vernünftige Mischung aus Metal und Punk war (und nicht so'n albernes rumgetüddel wie oftmals heutzutage) - also grundsätzlich nix gegen Punk einzuwenden. :)
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Ich weiss. Ich bin todkrank. Und die Krankheit nennt sich Leben. :D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    So etwa? :D
     
  12. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *abklatsch* Dito.

    Desweiteren gerne mal Less Than Jake und NOFX.
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    *lol* :D
     
  14. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    ja... *seufz* *pistole durchlad und abdecker anruf* immerhin hast du dir nicht das ben gebrochen, das täte wahrscheinlich mehr weh.

    @topic: also ich find punk als mithörmusik am akzeptabelsten. meine mitbewohnerin hat die schlachtrufe brd (ja genau, das linksextreme zeug) und damit kann ich leben ("haut die bullen platt wie stullen" muhahaha)
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Huch, dat hätt ich jetz nich erwartet! *überraschtist*
     

Diese Seite empfehlen