Punkmucke!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Uttrichshäuser666, 06. September 2007.

1. Uttrichshäuser666

Uttrichshäuser666 Newbie

Wie wärs ma mit ein paar Punksbands? Is doch mal wieder mal was anders!

Pöbel und Gesocks; Dimple Minds; Normahl oder COR :)

oder Nashville Pussy (geil,dreckig):D

2. Metal-Warlord

Metal-Warlord Member

hmmm
    ich höre selber hin und wieder Punk aber auf Wacken hat das nix verloren :D
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Horrorpunk (das ist musikalisch aber auch deutlich verwandter mit metal als normaler punk). Aber selbst dabei wäre ich kritisch ...

3. ThunderBird

ThunderBird W:O:A Metalhead

aufs maul? :mad: :rolleyes: :D
    war der schlechteste vorschlag überhaupt... punk aufs wacken ich glaub mich tritt n pferd.... :o :D

4. TALKHEAVY

TALKHEAVY W:O:A Metalgod

ach, Punk ist doch dead.

5. Belial's Key

Belial's Key Guest

keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme

6. baci

baci W:O:A Metalhead

" keine ideologisch-minderwerige musik bitte, zecken und anifa...machen schon genug probleme"

das will ich mal überhört haben. Bin auch gegen Punk auf Wacken, aber der Comment geht n bisschen weit

7. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Immer wieder die gleichen blöden Themen. Wieso verschwende ich hier eigentlich meine Zeit? :confused:

8. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Das Problem ist dass sich jeder gleich über den anderen aufregt. Der Threadersteller beobachtet das Wacken Forum wahrscheinlich schon seit ein paar Tagen und weiß ganz genau was für ein Spam-Gewitter losgeht wenn er so einen Thread aufmacht!:o Uttrich macht sich wahrscheinlich einen Rießenspaß da draus!:)

9. Belial's Key

Belial's Key Guest

ich sags dir mal so, Punkkonzerte gibts genug, du musst auch nicht immer wenn du ein Konzert organisieren willst dich vor der Antifa rechtfertigen, dass es eh nix "rechtes" auf deinen Veranstaltungen gibt. Ich versuche gerade ein "Caedes" Konzert zu machen, ich weiss das die Band NICHT rechtsextrem ist und trotzdem geben die scheiss Linksfaschisten keine Ruh. Ich bin froh dass das Wacken bis jetzt immer eine Zuflucht vor solchen Gehirnakrobaten war, Punks, Zecken und "Arbeit ist Scheisse" Menschen haben auf solchen Festivals nichts verloren und ich überlege ob ich nicht mein Messer wetze wenn ich solche Abschaum herumkriechen seh...

10. ritterulath

ritterulath W:O:A Metalhead

ääääähmmm, gehts noch ??? Ich will auch keinen Punk bzw. Punks in Wacken, was aber damit zu tun hat, dass ich denke, dass beide Musikstile und -gruppen nicht so wirklich kompatibel sind. Aber solche Kommentare finde ich mehr als asozial.

11. Belial's Key

Belial's Key Guest

schau, du hast auch keine persönliche probleme mit den Freunden vom linken Lager, ich weiss zumindest wie es bei denen so zugeht...:( die zerstören nur unsere Metal Szene. Es wird bald so sein, dass nicht nur EMos am Wacken herumrennen sondern auch Zecken, das schwult schon ne?

12. ritterulath

ritterulath W:O:A Metalhead

Weisste, ich finde es auch nicht toll, wenn irgendwelche Idioten aufm Wacken Stress machen, jedoch ist mir grundsätzlich vollkommen wurscht, zu welcher "musikalischen Fraktion" sie gehören. Ich habe auf dem letzten Wacken genauso viel Spaß mit Emos, Kiddies etc. wie mit den "normalen Metallern" gehabt.......ich bin 10 Jahren auf diversen Festivals und mir ist es vollkommen egal, was für Leute da rum laufen, solange sie sich vernünftig verhalten und vorurteilsfrei dem anderen gegenüberstehen. DAS ist für mich Metal und nicht eine engstirnige Aussage Menschen gegenüber nur auf Grund ihres bevorzugten Musikstils bzw. -ihrer Kleidung.

13. Belial's Key

Belial's Key Guest

aber aufgrund ihrer einstellung, und ihren denkens kann man sie verurteilen;)

14. blacklion

blacklion W:O:A Metalhead

das denken sich bestimmt auch einige leute über dich.

15. Padd!

Padd! W:O:A Metalhead

möchte mal wissen was du eigentlich fürn hirnamputierte vollhonk bist...
    wir brauchen kein menschenverachtendes, rechtes Gesindel hier...

Diese Seite empfehlen