Pulp am 1. Weihnachtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
huhu Leute also ich hab vor gleich also morgen am 25.12. bzw, 1. Weihnachtstag zum Pulp nach Duisburg zu fahren...
mir fällt hier die Decke auffem Kopp und zudem bekomm ich da schöne CD´s überreicht :)

Kommt sonst noch irgendwer?
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Varnamys
huhu Leute also ich hab vor gleich also morgen am 25.12. bzw, 1. Weihnachtstag zum Pulp nach Duisburg zu fahren...
mir fällt hier die Decke auffem Kopp und zudem bekomm ich da schöne CD´s überreicht :)

Kommt sonst noch irgendwer?


MMMhhhh wenn ich einen Fahrer finde der fährt!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Das ist doch bestimmt wieder voll voll heute.

na und? bist du ein Weichei??? Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich muss raus hier... besser voll voll als total leer wie vor zwei Wochen, wo man sich kaum auf die Tanzfläche getraut hat!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmpf, Pulp hört sich deutlich besser an als mein Programm. Der Freund von meiner Ma hat Geburtstag, was mit einem familiären Weihnachtstreffen verbunden wird. Gut, auf meine Schwester und meine Nichten freu ich mich, aber der Rest der buckligen Verwandschaft kann mir gestohlen bleiben...


...verdammt, ich will auch ins Pulp.:mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
aber der Rest der buckligen Verwandschaft kann mir gestohlen bleiben...

*LOL*

ich stell mir das grad so vor...du, deine ma, deine schwerster und deine nichten alle aufrecht stehend umringt von zahllosen buckligen!!!

gnihihi!!

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Megatherion
Und die eigentliche grosse Frage ist doch:

Wer zum Teufel klaut an Weihnachten Bucklige ? Und warum will Karsten sie nicht zurück ?

muhuahuahua

warscheinlich weil sie karsten bei jeder gelegenheit am ärmel zupfen und fragen

"MEISTER MEISTER, SOLL ICH JETZT DIE GLOCKEN LÄUTEN"

oder weil sich alle jedesmal, wenn die türklingel klingelt auf den boden werfen und rufen

"DIE GLOCKEN, SO LAUTE GLOCKEN"

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
muhuahuahua

warscheinlich weil sie karsten bei jeder gelegenheit am ärmel zupfen und fragen

"MEISTER MEISTER, SOLL ICH JETZT DIE GLOCKEN LÄUTEN"

oder weil sich alle jedesmal, wenn die türklingel klingelt auf den boden werfen und rufen

"DIE GLOCKEN, SO LAUTE GLOCKEN"

:D:D:D:D:D:D:D:D

Turbo-*lol* :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
muhuahuahua

warscheinlich weil sie karsten bei jeder gelegenheit am ärmel zupfen und fragen

"MEISTER MEISTER, SOLL ICH JETZT DIE GLOCKEN LÄUTEN"

oder weil sich alle jedesmal, wenn die türklingel klingelt auf den boden werfen und rufen

"DIE GLOCKEN, SO LAUTE GLOCKEN"

:D:D:D:D:D:D:D:D

*rofl*