Pullover verloren || Handy + Mp3 player

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von FalscherProphet, 12. September 2010.

  1. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Folgendes:

    Am Donnerstag, wir ham gute 4 Stunden vor Einlass an den Schleusen gewartet. Kollege hatte Rucksack mit Tetra Packs drin, soweit so gut. Dann hammer uns beim Einlass verloren, ich bin aber noch in die erste Reihe gekommen - ich stand rechts von der True stag am WOA 2010 Banner, recht guter Blick auf die Bühne. Ich hatte auch für den Fall der Fälle meinen Pullover mit, hab den dann vor mich über den Wellenbrecher gehangen - soweit so gut.
    Irgendwann haben sich dann ein paar doch eigentlich ganz freundliche franzosen in die Reihe gedrängt, naja ... find ich nich so pralle aber ok. Auf jeden Fall bin ich dann nach Alice Cooper und kurz vor Maiden rausgedrängt worden un so in 2. bis 3. Reihe, wo ich bei Maiden übers Überleben kämpfen durfte. Irgendwann konnte ich nicht mehr (Hatte kaum was getrunken weil die meisten Securities auch lieber sich selbst massenweise versorgen als Halbtoten Fans was zu geben - nicht alle! Es waren auch ein paar Nette dabei aber leider kaum welche) und habe mich dann hochtragen und von den Securities rausziehen lassen. Hab dem ersten, der gerade nichts zu tun hatte auh ins Ohr geschrien (damit er mich hören konnte) ,,Da vorne liegt mein Pullover über dem Wellenbrecher, der Schwarze ..". Der Securitie hat genickt, mich dann aber nach rechts geschoben, wo mich der nächste Securitie unsanft aus dem Graben gedrängt hat. Naja der Pullover ist weg und weil ich (ja, es war seeehr dumm!) keinen anderen dabei hatte, musst ich mir am nächsten Abend ne Rose Tattoo Jacke kaufen (sieht aber gut aus, muss ich sagen)... Naja auf jeden Fall bin ich bei maiden nach 2/3 gegangen, hab mich einfach nur noch abgefroren ... Früher konnte ich den Thread noch nich erstellen. Lag nach Wacken direkt 9 Tage mit Herzmuskelentzündung im Krankenhaus und hab bisher nicht dran gedacht.

    Naja wer ihn gefunden haben sollte, wäre nett, wenn er sich melden könnte - oder gibt es ne Möglichkeit an den pullover evtl über eine Art Fundbüro zu kommen ? Ich denk nicht, dass die Securities den Pullover behalten oder weggeworfen haben ...

    Der Pullover war schwarz mit der Aufschrift "Massendefekt - Land in Sicht" und in XL

    [​IMG]

    gestanden hatte ich ca da:
    [​IMG]

    --------------------------

    Am Sonntag hab ich als wir ca hinter Hamburg waren gemerkt, dass mein Handy und MP3 Player nicht mehr in meiner tasche waren. Ich glaub es wurde geklaut zwischen dem Gelände und dem Kaff hinter Hamburg (arschtaschen waren auf einmal offen) aaber es könnte auch gefunden worden sein.

    Dabei handelt es sich um ein älteres Nokia Handy (Modelname kenn ich nicht) mit einer Aldi Talk Prepaid-Karte. Aussehen tuts ca So

    Mein MP3 player war ein schwarzer TrekStor iBeat Motion mit 4 GB und voll mit Musik ...
    [​IMG] allerdings mit etwas kaputtem display (Aus Versehen Couch draufgeworfen ...)


    -------------------

    Wer etwas gefunden hat, möge sich melden, wäre sau gut! War zwar alles nicht so teuer, aber doch ärgerlich!

    Cheers,
    fp
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Handy und Mp3-Player frag mal direkt bei der Wacken Orga nach. Allerdigns hatte ich das selbse schonmal mit meinem Handy, deshalb versuch es auch beim Fundbüro Itzehoe:
    http://www.itzehoe.de/Rathaus/Fundbuero/
    Dort werden, wenn ich mich recht erinnere, die Fundsachen auf dem Wacken-Gelände nach dem Festival hingebracht.
    Falls du mit der Bahn gefahren bist, dann schreib das dortige Fundbüro an (wichtig: nach 3 Monaten werden die Sachen versteigert soviel ich weiss):
    http://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/fundservice.shtml

    Und vllt. noch im Rathaus der Gemeinde anrufen, wo du meinst, dass du es noch verloren haben könntest.

    Am Besten sich die mühe machen, manchmal hat man Glück.

    PS. Haben die Fundbüros ein entsprechendes Handy, so fragen sie nach dem PIN, damit sie sicher gehen können, dass es auch deins ist.
     
  3. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werds mal versuchen =)

    naja viel kriegen wird man dafür nich mehr ... das handy is schon recht alt und nur die simkarte hat noch 20 € drauf aber ohne pin nütztet nix. der mp3 player kostet neu 50 € oder so und hat n kaputtes display :D

    dankee !

    cheers
     

Diese Seite empfehlen