Puhhhh!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 11. Juni 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so, so, so!!!

    man sollte also nicht ohne den großen plan von XP einfach an den partitionen rumfummeln...

    das war knapp!!

    *rettungscdwiederwegpack*

    :rolleyes:
     
  2. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Was hattest du vor?! :confused::D
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    meine partitionen löschen und zu einer großen machen...das geht nur GANZ GANZ schlecht, wenn man ZWEI platten im rechner hat!!:rolleyes:

    jaja...aldi rechner mit 160GB....leider einen mit zwei 80GB platten!man sollte nachm kauf mal reinschaun, dann passiert sowas net!!;)
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Nich wahr....
    Das is ja der Hit! :D
    Hattest ja Schwein gehabt^^
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    never change a running festplatte *klugscheiss* :p
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wie redest du mit deinem gott!!!:mad::p
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    och...man kann ja englisch und war mal nen krack auf dos...von daher komm ich mit dem rettungsscheiß locker klar!!:D
     
  8. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste nicht mal wo meine Rettungs-CD überhaupt liegt. Ich glaub ich hab die garnich mehr...
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    war nur knifflig raus zufinden, was ich mache, nachdem ich xp ausversehen zum zweiten mal installiert habe...aber auch das war kein ding!!

    hat mich nur ETWAS nerven gekostet!!:D
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ähhh. naja, rein theoretisch ist das möglich (mit partition magic zum bleifisch); aber warum solltest du sowas abartiges tun?! hat keinerlei nutzen für dich....:rolleyes:
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ja WARUM SOLLTE EIN MENSCH SO ETWA ABARTIGES TUN!!!! WER GIBT EUCH DA RECHT DAZU DAS KÖNNT IHR NICHT TUN!*durchdreh*
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    :D ich glaub ich brauchn pils :D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *jristätschl*

    ;)

    ganz einfach...ich will meine mp3´s (20GB) mit denen meiner fabulösen ex (12GB) mit denen von meinem arbeitskollegen (50GB) zusammen tun!

    da aber jede partition nur ca 78GB faßt wollte ich eine große draus machen!dachte halt wäre eine platte!:rolleyes:

    dann halt doch alles auch die externe mit 120GB!;)
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Riesige Partitionen sind doch schwachsinnig!

    Wie lange da alleine ein Defrag dauert.....
     
  15. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir doch n RAID-0 draus - dann kannst Du Dir auch eine 160GB Partition erstellen (was mit Verlaub, keinen Sinn macht), darunter leidet die Sicherheit allerdings ein wenig. Oder aber, wenn Du Platz im Überfluß hast, kannst Du Dir einen RAID-1 Verbund erstellen. Dann hast Du zwar nur 80GB Platz, die Daten sind dann aber physikalisch 2x vorhanden. Da darf gern mal ne Platte abschmieren ohne das Du Deine Rettungs CD rauskramen mußt... :)
     

Diese Seite empfehlen