Puh!Dem Horror nochmal entgengen!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sedman, 07. Mai 2002.

  1. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute gerade nochmal dem abschneiden meiner W:O:A-Bänder entgengen!
    Ein Mitarbeiter meinte das es zu gefährlich sein könnte und ich dadurch in die Maschine gezogen werden könnte!
    Aber der Sicherheits beauftragte meinte das es nicht nötig sei!
    PUH!!!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das wär echt übel! Aber zur Not machste dirn Klettverschluss dran. Hab ich so gemacht. Beim 2000er, das 2001er hab ich jetzt zwar dran gelassen, aber das andere kann ich abtun, wann ich will! :D
     
  3. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch eine IDEE GEWESEN!
    Ist ja aber nochmal gut gegangen!
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hey.. kuhle idee.. aber mit nem knopf geht das auch :D *nähkasten hol und knöpfe an meine armbänder näh* ;)
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich könnt ich mich ja innen Arsch beissen, dass ich es damals überhaupt abgemacht hab. Aber das mit dem Klettverschluss is cool, so hab ichs wenigstens noch am Arm, auch wenn es nich mehr ganz das richtige is! Egal!
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ich warte eigentlich auch nurnoch auf den tag bis chef meint:" he! was sind das eigentlich für bandel an deinem handgelenk? weißt du, das macht keinen guten eindruck auf die kundschaft! ab damit!"

    brrr.. mich graust es schon vor dem tag... :\
     
  7. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste natürlich auch erstmal klarstellen was das für Bänder sind,da die Kollegen dachten das wären Freundschaftsbänder!
    Naja in gewisser Weise ja schon...
    oder?
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    lol ich kenne einen da sagte der sport lehrer (nich inna schule irgendso nen kampf sport kram) er soll sein band abmachen da sein gegner daran ziehen könne usw. naja das hätte ich nich abgemacht (ich frag mich nur was er zu seinen haaren sagt?:))
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hmm... das sieht bei meiner englischlehrerin auch lustig aus.. die sieht echt aus wie n stinknormaler normalo.. normaler gehts echt nich... wären da nich ihre wacken-armbänder :D endlich mal ne lehrerin die ordentliche musik hört.. nur neu einkleiden müsste man sie :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach meine Wackenbänder spätestens am Ende der Festivalsaison ab.
    Ich könnte eh nicht alle Festivalbänder tragen (Wacken seit 1992). Ehrlich gesagt, habe ich die auch garnicht alle mehr (kann mich nicht erinnern, wann es das erste Mal Bändsel gab). Ausserdem sehen die nach zigmal Badewanne ( ich muss immer so Ölbäder nehmen) nicht mehr schön aus. :D
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hmm eigentlich müsste ich als Azubi im E-bereich die dinger auch abmachen wegen elektrisch leitender schmuck evtl .. aber ich weiger mich hrhr

    nur dumm dass mein 98er band vor ein paar wochen in der berufsschule beim Volleyball abgefallen is... also: Volleyball ist kein Metal ;)
     
  12. killerkind

    killerkind Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    habs auch abgeschnippelt, aber das mit dem Klettverschluss ist ne super Idee, muss mal Nadel und faden holen...
     
  13. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    kollege von mir hat das auch mit knopf...
     
  14. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *lol* mich wunderts heute noch, daß ich bei der parfümerie, wo ich gearbeitet hab, nie gezwungen wurde die teile abzumachen (sind zwar nur2 WFF01 und W:O:A01)! wurde nur ab und an gefragt ob ich jetzt einen auf wolle petri mache oder was das für komische freundschaftsbändchen sind. als ich dann von eintrittsbändchen für festivals anfing war das thema für die schickimicki-tussen gegessen *ggg* weil die ja wußten wie ich drauf bin....
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sie mir wegtuen*wegendemjob* Habe sie aber auf meine Kutte getan*fg*
     

Diese Seite empfehlen