Puh!Dem Horror nochmal entgengen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das wär echt übel! Aber zur Not machste dirn Klettverschluss dran. Hab ich so gemacht. Beim 2000er, das 2001er hab ich jetzt zwar dran gelassen, aber das andere kann ich abtun, wann ich will! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hey.. kuhle idee.. aber mit nem knopf geht das auch :D *nähkasten hol und knöpfe an meine armbänder näh* ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, eigentlich könnt ich mich ja innen Arsch beissen, dass ich es damals überhaupt abgemacht hab. Aber das mit dem Klettverschluss is cool, so hab ichs wenigstens noch am Arm, auch wenn es nich mehr ganz das richtige is! Egal!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich warte eigentlich auch nurnoch auf den tag bis chef meint:" he! was sind das eigentlich für bandel an deinem handgelenk? weißt du, das macht keinen guten eindruck auf die kundschaft! ab damit!"

brrr.. mich graust es schon vor dem tag... :\
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
lol ich kenne einen da sagte der sport lehrer (nich inna schule irgendso nen kampf sport kram) er soll sein band abmachen da sein gegner daran ziehen könne usw. naja das hätte ich nich abgemacht (ich frag mich nur was er zu seinen haaren sagt?:))
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm... das sieht bei meiner englischlehrerin auch lustig aus.. die sieht echt aus wie n stinknormaler normalo.. normaler gehts echt nich... wären da nich ihre wacken-armbänder :D endlich mal ne lehrerin die ordentliche musik hört.. nur neu einkleiden müsste man sie :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich mach meine Wackenbänder spätestens am Ende der Festivalsaison ab.
Ich könnte eh nicht alle Festivalbänder tragen (Wacken seit 1992). Ehrlich gesagt, habe ich die auch garnicht alle mehr (kann mich nicht erinnern, wann es das erste Mal Bändsel gab). Ausserdem sehen die nach zigmal Badewanne ( ich muss immer so Ölbäder nehmen) nicht mehr schön aus. :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm eigentlich müsste ich als Azubi im E-bereich die dinger auch abmachen wegen elektrisch leitender schmuck evtl .. aber ich weiger mich hrhr

nur dumm dass mein 98er band vor ein paar wochen in der berufsschule beim Volleyball abgefallen is... also: Volleyball ist kein Metal ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*lol* mich wunderts heute noch, daß ich bei der parfümerie, wo ich gearbeitet hab, nie gezwungen wurde die teile abzumachen (sind zwar nur2 WFF01 und W:O:A01)! wurde nur ab und an gefragt ob ich jetzt einen auf wolle petri mache oder was das für komische freundschaftsbändchen sind. als ich dann von eintrittsbändchen für festivals anfing war das thema für die schickimicki-tussen gegessen *ggg* weil die ja wußten wie ich drauf bin....