Psychotic Waltz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Psychoticwaltz, 05. Januar 2009.

  1. Psychoticwaltz

    Psychoticwaltz Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bringe mit Psychotic Waltz mal eine der begnadetsten Bands der Geschichte in´s Spiel. Vielleicht schaffen es ja die Wackenveranstalter die Band zumindest für´s Jubiläum zu reaktivieren:D!
     
  2. Psychoticwaltz

    Psychoticwaltz Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn hier keiner Bock auf eine der geilsten Bands die es je gegeben hat, oder kennt die etwa keiner mehr??????
     
  3. Psychoticwaltz

    Psychoticwaltz Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Psychotic Waltz!!!

    Nun jetzt aber mal etwas mehr Unterstützung:)!!!!
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
  5. Psychoticwaltz

    Psychoticwaltz Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke:D! Und weiter so......:D!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Leider völlig unrealistisch.
     
  7. Psychoticwaltz

    Psychoticwaltz Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Psychotic Waltz!!!!

    Na ja! Buddy hat vor geraumer Zeit verlauten lassen, dass er sich eine Reunion durchaus vorstellen könne. Also wenn es einen Zeitpunkt gibt, dann Wacken;)!
     

Diese Seite empfehlen