prüfungen...update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Gyfu schrieb:
gestern und heute bin ich also fleißig gewesen und hab die erste hälft des schriftlichen teisl des 2ten staatsexamen hinter mich gebracht und bin vollauf zufrieden...wenn man den ergebnissen im internet glauben schenken darf:

218 von 290 richtig gekreuzt...macht-wenn ich noch rechnen kann-75%

wenn ich das halte, dann wird's ne 3 und ich hätte im ganzen ne 2
wenn ich noch 100 von den restlichen 290 richtig kreuze, dann wird's ne 5 und ich hätte alles in trockenen tüchern mit ner 4

whatever...mo und di bitte also noch mal däumchen drücken für mich!! dann kommen auch meine "lieblingsfächer" sozialmedizin, arbeitsmedizin, zahn-, mund-, kiefererkrankungen und naturheilverfahren und homöopathie...dat kann mal so nich wirklich, aber ich hab auch heute sauglück beim raten gehabt, also wird's wohl hinhau'n ;)
wünmsche dir viel erfolg! schaffst das schon!

*daumendrückt*

hättes abser mal ne zeitangabe hinschreibenb können! nu muß ich den ganzen tag die daumen drücken! :mad:




:p