prüfungen...update

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gyfu, 11. März 2005.

  1. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    gestern und heute bin ich also fleißig gewesen und hab die erste hälft des schriftlichen teisl des 2ten staatsexamen hinter mich gebracht und bin vollauf zufrieden...wenn man den ergebnissen im internet glauben schenken darf:

    218 von 290 richtig gekreuzt...macht-wenn ich noch rechnen kann-75%

    wenn ich das halte, dann wird's ne 3 und ich hätte im ganzen ne 2
    wenn ich noch 100 von den restlichen 290 richtig kreuze, dann wird's ne 5 und ich hätte alles in trockenen tüchern mit ner 4

    whatever...mo und di bitte also noch mal däumchen drücken für mich!! dann kommen auch meine "lieblingsfächer" sozialmedizin, arbeitsmedizin, zahn-, mund-, kiefererkrankungen und naturheilverfahren und homöopathie...dat kann mal so nich wirklich, aber ich hab auch heute sauglück beim raten gehabt, also wird's wohl hinhau'n ;)
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die arbeitslosen von morgen müssen aber ganz schön viele prüfungen machen!!*gnhignhi*

    *weglauf*

    :p;)
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    hey!! das is wichtich....ich krieg, glaub ich, keine sozi, wenn ich nich feddich studiere!! :D
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    stütze bekommste immer!:rolleyes:

    also, was soll der geiz! mach ma frei!;)

    nein, viel glück beim rest kleine!*daumenzerquetsch*...*aua*
     
  5. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    *sichMo+DifettimKalenderanstreich*
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ja, na toll!! ich hab doch null plan von gar nix, wie's scheint...warum mach das hier nochmal??! ;) :D

    dange baerbaelsche....aber doch nich wehtun!! :eek:


    @widow: anKREUZEN!! das zeigt solidarität zu meiner tätigkeit dann ;)
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    du machst das, damit du deinem ehemann später mal drohen kannst :

    "ich muß hier nicht in der küche stehen und für dich und deine brut kochen...ich hab auch was eigenes wenn ich will...ich hab immerhin studiert...bleib hier wenn ich mit dir rede..."

    :rolleyes::p
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    mir tun die finger weh...*mama*
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    witzige vorstellung!!

    oder ich drohe: "ich kenn deine anatomie, mein freund!! pass auf, was du sagst, sonst such ich mitm stumpfen löffel nach deiner milz!!"
    :D


    n tipp: drück doch erst mo und di??! ;)
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich stell mir das grade mal so vor...du mit schmieriger schütze, kippe mit langer asche im mund, ne hochsteckfrisur mit lockenwocklern stehst vor einer schmierigen kleinen kochzeile mit diversen dampfenden töpfen und drohst mit dem kochlöffel...:rolleyes:

    hey...willst du mich heiraten!!:D;)
     
  11. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    es tun sich abgründe auf!! :o :eek: :o
     
  12. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    gut also werd ich wenn ich montag und dienstag mich erinnere irgendwann zwischendrin zwischen schlafen essen saufen und dvd sehen dann werde ich däumchen drehen oder wie das noch war...
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd Montag und Dienstag die Daumen drücken im Frühdienst und alle Patienten auf Station zwingen, das auch zu tun - wenn nicht kriegen die eben kein Mittagessen, sondern Abführmittel :D:D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Milz? ist das nicht das Organ, was man sich nach der Leber als nächstes wegsäuft? :D
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    auf der sauf ich schon sein jahren!!:D
     

Diese Seite empfehlen