Prüde Metalfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
An zwei ihrer Freundinnen kann ich mich auch noch erinnern - die eine war sehr klein und zierlich mit schwarzen Haaren bis kurz über die Schulter, die war ebenfalls süss und "weiblich" gebaut. Und eine die der "kleinen" sehr ähnlich sah, blos mit schwarzen Haaren - ich habe damals gefragt, ob die verwabndt sind, aber hab keine Antwort erhalten.
Ich kann mich so gut an die erinnern, weil die sehr nett waren und uns quasi aus das Essen eingeladen hatten, was deren männliche Begleiter nicht gut fanden, da das Essen doch soooo teuer war. Darum sind wir dann auch schnell gegangen, weil das war uns dann zu stressig.

Übrigens war mein Schild ne KaQu Palle mit Edding beschriftet und mit diesem rot/weissen Bauband befestigt.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Erinnert mich an eine Sache, die ich letztes Wacken morgens um 5 Uhr aus Nachbarzelt mitbekommen hab:

"Zitatanfang" Ihr Schweine, das ist mein Zelt. Geht gefälligst woanders ficken! "Zitatende"

Habe selten so lange und ausgibig gelacht wie da!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
erstaunlich
entweder haben männer in der hinsicht wirklich ein photographisches gedächtnid oder du warst den ganzen freitag NÜCHTERN! und das kann cih mir beim besten willen nicht vorstellen *lol*

@moonchild
oh verdammt! DAS is nciht schlecht*lol*
 
Also den VORWURF des Freitag = nüchtern weise ich definitiv sehr weit von mich!!! JAWOHL

Habt ihr euch noch nie mit alten Leuten unterhalten, die haben immer eine wahnsinnige Erinnerungsfähigkeit wenns um die gute-alte-Zeit geht. Und ich bin ja nun auch nicht mehr der jüngste *husthusthust*

Damals, als die Welt noch schwarz/weiss war (einige kennend as vielleicht noch vom Fernseher), da bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla..............
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Also im Prinzip is diese Diskussion sinnlos! Denn auf Festivals läufts eh meistens so ab:

1x Mann besoffen
1x Frau besoffen
= Sex!