Prüde Metalfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@krause
also ICH wars nicht.. denk ich... äh..
ber ich weiß nicht woher ich die geschichte kenn... vielleicht bist du an uns einfach öfters vorbeigelatscht....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich bin mir jetzt GANZ sicher,daß ich dich gesehen hab!
aber... WER die gewesen sein könnte die dir die mark gegeben hat *grübel* weißt du noch wie sie ca aussah und WO das war?
 

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Hast schon recht, bei einigen sinkt das Niveau schon beträchtlich.
Aber ein bissel offener dürften die Mädels doch auch sein, oder Nachtschattengewächs. In anderen Ländern ( Holland, England) gehts doch auch!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schattengewächs
Schön ist es auch, wenn man über den Platz geht und jemanden sucht und dann von anderen als Schlampe genannt wird oder eine Aufforderung zum Sex kriegt. Echt klasse.

war das jetzt witzig oder beleidigt gemeint??
außerdem hab ich dein 2. posting aufs erste bezogen.. daher der fehlende sinnzusammenhang ;)
 
@Xantia: Das war in der nähe von meinem Zelt, weil wir gerade auf dem Weg zurück waren - Bierrucksack war leer. Auf dem Zeltplatz bei den "Wasserspielen". Sie war ca. 175-180 cm gross, hatte lange, schwarze Haare zum geflochtenen Zopf und (vertrauen wir meinen betrunkenen Gedanken) hatte ein süsses Gesicht und eine gute Figur. Das muss am Freitag gewesen sein. Ich hatte ein Zeltlager mit meiner Freundin und ein paar Freunden, sie war mit einigen Freundinnen und Freunden da - die hatten nen richtigen Grill, Plastikbesteck, Kaffe, Pappteller usw. dabei.
Ich war am Donnerstag schon mal mit einem Freund in Ihrem Lager, weil wir hunger hatten und da ist sie mir schon aufgefallen und wir haben ein wenig Augenflirt betrieben. (Ohne Schild und meine Freundin war noch nicht angekommen)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. also nen grill hatten wir und kaffee.. aber keine papteller :D du kannst dich ja ganz außérordentlich gut erinner wie sie ausgesehen hat ;)