Prüde Metalfans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@satariel: meine reaktion war nich wirklich so krass ernst gemeint...

und wegen hammergeil: ab nen bestimmten pegel ist fast JEDE geil.. davon mal abgesehen, welche frau steht schon auf doofe langhaarige?! bei mir zuhause im ort mögen die frauen keine langhaarigen und wenn man aufs wacken fährt sinds zuviele.. ist doch alle scheisse, wo is mein bier?!
 
@ArcunumBelial

du hast das falsch verstanden!
Wir wollten sie VERkaufen für nen SChokoriegel
Also die ham uns einen Schokoriegel geboten für "jene welche Frau" und wir haben zugesagt... nur Sie hat sich geweigert *g*


PS:
100 JAAAAAAAAAAAAAA
METALHEAD
HEUT HAB ICHS MIR VERDIENT!!!!!!!!!!!!
JUCHU
*freu*
*hüpf*
*grunz*
*hechel*