Provokation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Idioten gibt's immer und überall

Original geschrieben von METgod666
Japp.........so isses die letzten 2 mal gelaufn..........obwohl ich mi einmal die hand verstauch hatte............schädel sind hart......*aua*

In der Tat! ;)

Nun, es gibt da ja noch Ausweichmöglichkeiten... ;) ...aber wir wollen hier ja nicht wie die brutalen Säue erscheinen, nicht wahr?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Re: Re: Re: Idioten gibt's immer und überall


Original geschrieben von METgod666
Genau..........eigenlich bin ich ganz lieb............

Ich werd nie provoziert. Und wenn dann krieg ichs nich mit weils mir egal ist.
Muss zuerst mal einer in meiner Kampfklasse ankommen, bevor ich Provokationen ernst nehme ;)
Und ansonsten : Einfach verpissen und die Spacken labern lassen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Idioten gibt's immer und überall

Original geschrieben von Morgenurin
Ich werd nie provoziert. Und wenn dann krieg ichs nich mit weils mir egal ist.
Muss zuerst mal einer in meiner Kampfklasse ankommen, bevor ich Provokationen ernst nehme ;)
Und ansonsten : Einfach verpissen und die Spacken labern lassen.

Mir passiert das andauernd.............nu ja........da frag ich mich.......wer ist NICHT in meiner kampfklasse ????*grmpf*

Klein sein iss doof.......

von diesen spacken werd ich halt nur als "opfer" angesehen..............da iss stehen lassen nicht immer wirksam.........
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Idioten gibt's immer und überall

Original geschrieben von Morgenurin
Ich werd nie provoziert. Und wenn dann krieg ichs nich mit weils mir egal ist.
Muss zuerst mal einer in meiner Kampfklasse ankommen, bevor ich Provokationen ernst nehme ;)
Und ansonsten : Einfach verpissen und die Spacken labern lassen.

Jep, das gefällt! :)
Ignoranz kann echt ne Tugend sein. Manche Typen haben aber auch einfach den Schuss nicht gehört. Was ich immer sehr geil finde, das in Wacken bis zu 29999 Wilde rumlaufen (ich bin der 30.000ste) und da passiert GAR NICHTS. Das ist true!
:) :) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Idioten gibt's immer und überall

Original geschrieben von METgod666
Mir passiert das andauernd.............nu ja........da frag ich mich.......wer ist NICHT in meiner kampfklasse ????*grmpf*

Klein sein iss doof.......

von diesen spacken werd ich halt nur als "opfer" angesehen..............da iss stehen lassen nicht immer wirksam.........

Leider, leider lässt es sich manchmal wirklich nicht vermeiden, solchen Deppen eins auf die 12 zu geben. Ausserdem, immer nur den Ärger runterschlcuken führt auf die Dauer nur zu Magengeschwüren.....

Aber in den meisten Fällen ists echt besser, sich nicht provozieren zu lassen, diese Typen sinds echt nicht wert....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Idioten gibt's immer und überall

Original geschrieben von METgod666
Mir passiert das andauernd.............nu ja........da frag ich mich.......wer ist NICHT in meiner kampfklasse ????*grmpf*

Klein sein iss doof.......

von diesen spacken werd ich halt nur als "opfer" angesehen..............da iss stehen lassen nicht immer wirksam.........

Wie klein bist du denn? Ich selbst bin nur 1,76m bei etwa 70kg werd aber eigentlich nie dumm angemacht.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Dann musst du halt irgenwie dafür sorgen, dass du "böser" wirkst, das hilft nach meiner Erfahrung ganz gut...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Dann musst du halt irgenwie dafür sorgen, dass du "böser" wirkst, das hilft nach meiner Erfahrung ganz gut...


metgod und böse :D


ich werd ab und zu mal provoziert... meine reaktion hängt von meiner laune ab.... entweder werd ich verbal pampig oder ignoriers einfach...
 
Ich kenne das Problem eigendlich auch nicht, ich bin anscheinend nicht der "Opfer-Typ" aber wenn, dann habe ich bisher eigendlich jede4n in Grund und Boden reden können und das hat wohl immer den Eindruck hinterlassen, dass ich ein Nahkampfexperte bin oder 100 Leute hinter der Ecke lauern um mich zu verteidigen, zumindest bin ich eigendlich immer aus solchen Geschichten unbeschadet heraus gekommen - obohl ich ne Klappe habe, wie ein 5 Meter Riese :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kenne das Problem eigendlich auch nicht, ich bin anscheinend nicht der "Opfer-Typ" aber wenn, dann habe ich bisher eigendlich jede4n in Grund und Boden reden können und das hat wohl immer den Eindruck hinterlassen, dass ich ein Nahkampfexperte bin oder 100 Leute hinter der Ecke lauern um mich zu verteidigen, zumindest bin ich eigendlich immer aus solchen Geschichten unbeschadet heraus gekommen - obohl ich ne Klappe habe, wie ein 5 Meter Riese :D:D:D

DAS kann ich allerdings bestätigen, das mit der Klappe *ggg