Provokation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
wie kommt ihr damit klar, provoziert zu werden?
also wer mich kennt, weiß das Gewalt nicht mein Ding ist...
aber letzte Nacht, wenn mir jemand droht das ich mit zerkloppter Brille nach Hause gehe, das kann ich nicht leiden...
es war so schwer einfach wegzugehen...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Passiert mir, zum Glück, eher selten .
Na und ich bin da mit dem Mund dann recht aktiv ;):D
Aber, ich mein, du hast das doch richtig gemacht !
Nich provozieren lassen und den Depp einfach stehen lassen !!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja wenn man leicht ein drin hat ist dat nich immer so ganz einfach über so wat
Hinwegzusehen ;)
Aber so nö Provokation so nach dem Motto ? Na du Brillenschlange ? ist ja nu auch die ganz billige Nummer !!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich bin ansich auch jemand,der gern mal heiß läuft.. (und dann mitn worten umsich schmeißt ;) ) aber in meiner arbeit hab ich echt ausdauer bekommen bzw. ich reg mich einfach über "kleinigkeiten" (->die schmerzgrenze is wesentlich höher geworden) nimmer auf...

mir is vor wochen mal was passiert:
schubs beim aufstehen iner bar versehentlich die jacke meiner nachbarin vonner theke, heb sie auf und entschuldige mich. der typ von der tussi hat mich so halblaut angemotzt ob ich nicht aufpassen könne.. ich hab ihn ignoriert und ende.. mein BEGLEITER *lol* hat sich vor dem würstchen (der mit dem ich dort war is ein ganz schöner brocken, war mal leichathletik meister...) und hat ihn mal ganz nett gefragt, ob er sonst noch was von mir wolle...

i hab das zwar nett gefunden von ihm (auch nur bis zu dem punkt, wo der andere dann aufgstanden is und sein "weibi" ihn zurückhalten mußte) aber DAS sind doch verschwedete nerven, oder??? wenn ich mich über jeden scheiß aufrege (und ich treff SOOO viele idioten tag ein tag aus...) dann hätt ich jetz schon 3 magengeschwüre... oder??
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von xantia

mein BEGLEITER *lol* hat sich vor dem würstchen (der mit dem ich dort war is ein ganz schöner brocken, war mal leichathletik meister...) und hat ihn mal ganz nett gefragt, ob er sonst noch was von mir wolle...

i hab das zwar nett gefunden von ihm (auch nur bis zu dem punkt, wo der andere dann aufgstanden is und sein "weibi" ihn zurückhalten mußte) aber DAS sind doch verschwedete nerven, oder??? wenn ich mich über jeden scheiß aufrege (und ich treff SOOO viele idioten tag ein tag aus...) dann hätt ich jetz schon 3 magengeschwüre... oder??

Ja ja immer dieses Gockel Gehabe :D:D
Aber hast schon recht man muß die Schwachköbbe auch mal sich allein überlassen !!
Ich mein da könnt ja jeder kommen und meinen das ich mich über Ihn aufregen soll ;):D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
ick glaube, ick kann ja auch stolz sein, das mich seit 1997 keiner mehr in eine Schlägerei verwickeln konnte...
aber manchmal bin ick halt nah am überkochen...


und mit Frauen würde ick mich nie anlegen, viel zu gefährlich...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich komm da immer drum herum. Irgendwie suchen sich die Leute die provozieren wollen und sich dellen wollen wohl lieber andere aus. Und wenn doch mal so´n Depp ankommt ists das beste verbal so auffe Kacke zu hauen, daß der jenige denkt ich mach das täglich. Funktioniert so gut, daß ich seit ca. mit 13 auffem Schulhof keine Dellerei mehr hatte.:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Also ich komm da immer drum herum. Irgendwie suchen sich die Leute die provozieren wollen und sich dellen wollen wohl lieber andere aus. Und wenn doch mal so´n Depp ankommt ists das beste verbal so auffe Kacke zu hauen, daß der jenige denkt ich mach das täglich. Funktioniert so gut, daß ich seit ca. mit 13 auffem Schulhof keine Dellerei mehr hatte.:D

Wie ???
Du machst das gar nich täglich !?
:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von der_harry
Ja ja immer dieses Gockel Gehabe :D:D
Aber hast schon recht man muß die Schwachköbbe auch mal sich allein überlassen !!
Ich mein da könnt ja jeder kommen und meinen das ich mich über Ihn aufregen soll ;):D

EBEN! und das is ja auch immer wieder das problem: einige sehen sich provoziert (oder WOLLEN..) wo nix is... eieiei... ich muß auch oft ein paar mal schlucken,bis ich was wirklich überhören kann bzw. die PASSENDE antwort finde (gute rezept: immer freundlich, niemals taktlos, aber imer voll gerade aus :D DAS hat sich immer bewährt!!) aber im normalfall is das schon zu schaffen!
 

METi

W:O:A Metalmaster
hm.............eigendich lass ich mich nicht unbedingt leicht zum überkochn bringen! Ok ich werd schnell sauer und kann dann auch gut verbal mit geschützen auffahren.........

doch seid knapp nem 3/4 tel jahr (insbesondere die letzten 2 monate) ists sauleicht mich auf 180 zu bringen (wieso weiß ich nicht).......hatte in der zeit nun schon 2 schlägereien...........

doof das.........und dabei will ich mir einfach nur einen trinken...................dann kommt son depp und ich seh rot...........mist!!!!

nu ja......halt ich mich halt in näxter zeit mal fern von meiner stammkneipe (ob ich das wohl schaffe??) :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Idioten gibt's immer und überall

Also, der vernünftigste Rat ist echt, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, denn irgendwas kriegt man immer ab, egal wie es ausgeht.
Und gerade als Brillenträger (ich kenn das) machen Schlägereien nicht sehr viel Laune.
ABER wenn es unausweichlich ist, lieber direkt volle Kanne druff. So ist es hoffentlich vorbei, bevor es angefangen hat und man steht vielleicht noch ganz gut da. :)
Hab da selbst nicht so Probleme mit. Seh vielleicht aus, wie jemand, der immer ne Magnum im Gürtel hat..keine Ahnung... ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Re: Idioten gibt's immer und überall

Original geschrieben von Duncan

ABER wenn es unausweichlich ist, lieber direkt volle Kanne druff. So ist es hoffentlich vorbei, bevor es angefangen hat und man steht vielleicht noch ganz gut da. :)


Japp.........so isses die letzten 2 mal gelaufn..........obwohl ich mi einmal die hand verstauch hatte............schädel sind hart......*aua*