Prooooooooooblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Schön zu wissen, war aber nix mehr zu machen...

hab somit den Abend zu hause verbracht, Frankenstein geguckt (der film bringt's übrigens nicht, wenn man vorher das Buch gelesen hat,) den Herrn der Ringe weitergelesen und das Haus aufgeräumt, meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub wieder
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
da wir ja alle bei dir pennen, können wir dir auch dabei helfen...

seitdem ich alleine wohne, bin ich im Gläser spülen kaum zu schlagen :D:D:D:D:D
und staubsaugen kann ich auch, aber das Clo mach ich ganz bestimmt nicht sauber

nur damit das klar ist
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich fall da schon mal raus, aber ein kleiner Tip:

Wenn Megatherion besoffen ist, dann hälst du ihm nen Zettel unter die Nase und sagst ihm, dass er den unterschreiben soll.

mit seiner Unterschrift verpflichtet er sich dann, am nächsten morgen die Toilette sauber zu machen:D:D:D:D:D:D:D

gut 'ne
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
ich fall da schon mal raus, aber ein kleiner Tip:

Wenn Megatherion besoffen ist, dann hälst du ihm nen Zettel unter die Nase und sagst ihm, dass er den unterschreiben soll.

mit seiner Unterschrift verpflichtet er sich dann, am nächsten morgen die Toilette sauber zu machen:D:D:D:D:D:D:D

gut 'ne

*lol*

Ich muss mich mal Fahrtechnisch bei euch allen revanchieren, und meinen hintern mal in eure Gefilde schleifen...

Schad, dass ich am 15.11 nicht kann... dürfte was spät werden sonst :(:(