Prooooooooooblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
das wär schon mal ne maßnahme!!!!!!
aber irgendwas fieses muss mir auch noch einfallen


DIESE EINSTELLUNG LOB ICH MIR! ;)

Aber es muß auch klever genug sein, damit es nicht wirklich "böses Blut" gibt.
Schließlich willst du ja nicht umziehen, gelle?

@all: Wir sollten (im Rahmen einer kleinen Party vielleicht?) eine "Metal-Warriors-Nachtwache" aufstellen, die Nachtfalke`s Schlaf sicherstellt.
Und wer es wagt, die zu stören, wird von der gesamten Forum-Meute terrorisiert. :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Freki
DIESE EINSTELLUNG LOB ICH MIR! ;)

@all: Wir sollten (im Rahmen einer kleinen Party vielleicht?) eine "Metal-Warriors-Nachtwache" aufstellen, die Nachtfalke`s Schlaf sicherstellt.
Und wer es wagt, die zu stören, wird von der gesamten Forum-Meute terrorisiert. :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAa das machen wir!!!!!!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ja, genau.
Garten-Party!
Und wenn deine beiden Bauern merken, mit welchen finsteren langhaarigen, nietenbewehrten Gestalten du Umgang pflegst, werden sie es sich vielleicht 2mal überlegen, ob sie dich nochmal stören. :D

IHR "KLEIDERSCHRÄNKE" UNTER DEN FORUMLERN, DAS WIRD EUER GROßER AUFTRITT!!!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Schlossvippach
alles klar, bin dabei... habe zwar mehr ne figur wie ein schwimmbad-umkleide-spind... aber die kann ích ganz beeindruckend zur schau stellen ;-)

ich glaub ich kann dir von meinem Cousin die Hockey-ausrüstung ausleihen, mit meinem alten Eishockey-trikot drüber können wir das wohl kaschieren
 

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Na dann stell Dir mal vor, wie ich Samstag morgens die Tür aufmache, wenn die Zeugen Jehovas mal wieder klingeln. In Unterhose, Matte im Gesicht und im Hintergrund läuft VADER auf 120 Atü! Für solche Gesichter bräuchte man 'ne Webcam :)