Prooooooooooblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
HI LEUTZ!!!!!!!!

Ich habe irgendwie ein problem...

Seit letzten Montag das Semester wieder bei mir angefangen hat, und ich wieder in Osna bin, kann ich nicht mehr richtig schlafen, denn meine Nachbarn sind auch wieder über mir eingezogen...

wäre ja auch kein Problem, wenn die nicht diese blöde angewohnheit hätten.

wenn die beiden nachts gegen 3 Uhr granatenvoll aus ner kneipe wiederkommen klopfen die erstmal an meine Fensterscheibe.

da ich auch genau unter diesem fenster schlafe, ist die Nachtruhe dann vorbei.

wie kann ich diesen Beiden Landwirten benehmen beibringen???

Vorschläge bitte hier niederschreiben
BITTE

(neue Wohnung suchen, Zimmer umstellen geht nicht, auf nochmal umziehen in nem halben jahr hab ich keinen bock, das andere würde nix bringen...)

bitte helft mir und strengt eure köpfe an!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Oropax benutzen
Als ich mit Xenia im Urlaub war hat sie das auch zwei Wochen lang getan weil sie mein schnarchen nicht mehr ertragen konnte.
*lol*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Oropax Dinger nerfen auf Dauer tierisch.

Ich hab hier vor meiner Wohnung zwei Jahre lang eine Baustelle gehabt, da ging das jeden Morgen um acht los mit Steine sägen.
Jetzt hab ich einen Springbrunnen, an dem täglich kreischende Kinder spielen...


Ich würd auf jeden Fall da nicht auf grobe Konfrontation gehen, das hilft nämlich nicht weiter.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wenn es "nur ein Späßchen" sein soll, versuch mal, mit denen zu reden.
Wenn sie es aus Bösartigkeit machen, stell dich mit nem Eimer Wasser bereit.... EISKALTES WASSER!!! :D

(ich würde das machen...)

Ansonsten könntest du dich höchstens noch bei deinem Vermieter beschweren, daß er da mal einschreitet. Schließlich gehts um die Einhaltung der Nachtruhe bzw. die Störung deiner selbigen durch bei ihm unter Vertrag stehende Mieter...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Omegatherion
Oropax Dinger nerfen auf Dauer tierisch.

Ich hab hier vor meiner Wohnung zwei Jahre lang eine Baustelle gehabt, da ging das jeden Morgen um acht los mit Steine sägen.
Jetzt hab ich einen Springbrunnen, an dem täglich kreischende Kinder spielen...


Ich würd auf jeden Fall da nicht auf grobe Konfrontation gehen, das hilft nämlich nicht weiter.

..kreischende Kinder ?

-Stell dich auf den Balkon und knall die alle hintereinander ab!:D