Promotiongeflunker: niemals "nur"75.000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Zu laut gibts doch garnicht :o
Nur zu leise ala Amon Amarth :ugly:

Leise ist anders:
Es war an der Wackinger Stage - ich glaube am späten Nachmittag. Ich kam von Wickingerschiff aus auf die Bühne zu, umstellt von Menschenmassen, ne Band war auch auf der Bühne zu sehen. Doch hören konnte ich nur: "Lauter, Lauter, Lauter, Lauter....". Das ging schätzungsweise 10 Minuten so. Mittlerweile auf der anderen Seite der Bühne angekommen, sah ich wie sich der Mund der Sängerin bewegte und die anderen auf der Bühne auf den Instrumenten herumwerkelten. Doch zu hören war immer noch nur: "Lauter, Lauter, Lauter, Lauter....".
Irgendwann war dann tatsächlich die Pantomimeshow vorbei und die Band zu hören.
Da bin ich dann allerdings gegangen - war doch nicht so meins :Puke:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass viele Dorfbewohner das Örtchen verlassen.

Da in Wacken nur 1.8xx Leute wohnen, fallen die bei der Menge an Menschen nicht ins Gewicht.

Die Bands dürfen auch nur 1 Tag bleiben. Manche Helfer bleiben nur 8 bis 12 Stunden (San).

All das macht viele Leute. Insgesamt eine unbekannte Groesse, solange die Zahl durch durch Fuehlen ermittelt wird.

Noch mehr Unsinn gibt es wenn die Trolle gefüttert werden.
Ich weiss aus erster Hand das weder die Artists noch ihr Tross gezwungen werden sofort wieder abzureisen, wenn sie wollen dürfen die mit ihren VIP-Bändchen für die komplette Dauer der Veranstaltung verweilen.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Es gibt kein Bändchen für das "Wackendorf". Dahin findet doch gar keine Zugangskontrolle statt. :rolleyes:

Dann das Gebiet zwischen Haupteingang und Infield. Passts jetzt besser?
Und es bekommen nicht nur Leute von Wachen so ein Baendchen. Meine Wirtin hat mir eine ganze Ladung in die hand gedrueckt als wir fuhren. Sie lebt mit ihrer Familie 8 Kilometer von Wacken entfernt.
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Auch ne Bombenidee
Der " I know it exclusive " Thread :p

Weil ich nen Kilometer näher dran wohne muss ich es doch wissen...

Und ich war da schonmal, und im übrigen, ich hab das auf RTL II gesehen. Und in exclusiv. Und meine Mutter!!!

und nächstes Jahr bekommt jeder ne Nummer auf die Stirn gemalt mit nem Edding. Dann wissen wir es genau. Aber nix mit arabischen Zahlen. Römische!
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Weil ich nen Kilometer näher dran wohne muss ich es doch wissen...

Und ich war da schonmal, und im übrigen, ich hab das auf RTL II gesehen. Und in exclusiv. Und meine Mutter!!!

und nächstes Jahr bekommt jeder ne Nummer auf die Stirn gemalt mit nem Edding. Dann wissen wir es genau. Aber nix mit arabischen Zahlen. Römische!

So is es. Da kommt dann ein Full Metal Sklavenhändler sofort nach Ticketkauf ZU JEDEM EINZELNEN nach hause und malt ihm die Ticketnummer auf die Stirn.

Dazu gibt es ein kostenloses Full Metal Ganzkörpertattoo, was wiederum die teure T-Shirt-Herstellung einspart und das grüne Gewissen erleichtert.

Natürlich muss deshalb der Ticketpreis um moderate 5000€ angehoben werden.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Also mein normales Ticket hat die Nummer 05XXX

Was Tom meinte war, die legen 1-10000 Tickets auf für x-mas und danach 1-65000 für normale.
Haben wir aber auch erst gemerkt als sich an irgendner Fressbude zufällig zwei getroffen haben mit identischen Ticketnummern. Ist aber schon jahrelang bekannt.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was Tom meinte war, die legen 1-10000 Tickets auf für x-mas und danach 1-65000 für normale.
Haben wir aber auch erst gemerkt als sich an irgendner Fressbude zufällig zwei getroffen haben mit identischen Ticketnummern. Ist aber schon jahrelang bekannt.
Wenn dem so ist,
weshalb gibt es dann Xmas-Tickets mit Nummern > 10k ?

(Und wer bekommt das Ticket 00001, das müsste unter Sammlern doch Höchstpreise erzielen... ^^)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wenn dem so ist,
weshalb gibt es dann Xmas-Tickets mit Nummern > 10k ?

(Und wer bekommt das Ticket 00001, das müsste unter Sammlern doch Höchstpreise erzielen... ^^)

Im Prinzip isses mir doch wurst. Wen juckts denn? Kommste rein kommste rein, kommste nicht rein, dann halt nich.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Was Tom meinte war, die legen 1-10000 Tickets auf für x-mas und danach 1-65000 für normale.
Haben wir aber auch erst gemerkt als sich an irgendner Fressbude zufällig zwei getroffen haben mit identischen Ticketnummern. Ist aber schon jahrelang bekannt.

Das hatte ich auch so verstanden.
Meine Ticketnummer untermauert die Aussage von Tom, dass die normalen Tickets nicht bei 10.000 anfangen.
Opppas Ticket hingegen widerspricht seiner Aussage, dass sie bei 65.000 enden.

Aber wie du schon schreibst - welche Nummer ein Ticket hat, spielt beim Einlass keine Rolle.
Andererseits ging es hier ja darum, ob die Veranstalter tatsächlich nur 75.000 Tickets verkaufen.

Ich zum Beispiel könnte mir vorstellen, dass 75.000 Tickets regulär erworben werden können und weitere Kontingente an die Reiseveranstalter vergeben werden oder nur in Verbindung mit dem Metallzug erworben werden können.

Doch am Ende ist für mich auch nur wichtig, dass ich ein Ticket hab :D