Promo-Sound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eraser

Newbie
21 Dez. 2005
2
0
46
Wollte mal wissen, von wem der Track ist, der bei der startseite in der flashdatei abgespielt wird, sobald die szenen von den stages kommen.
 

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
da wirst du hier vergeblich drauf warten... von den forenusern scheints ja echt keiner zu wissen, sonst käm wohl ne antwort (es wurde schon öfter gefragt), was aber die eigtl scheiße ist, ist, dass die verantwortlichen nicht mal für einen verkackten post den arsch hoch bekommen... wenn sie's nicht wissen, wer sonst?!