Promille-Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
du weißt aber schon, dass die für sowas nich da sind ?

das sind da nämlich afaik die Leute die dich

a) entweder mustern


oder

b) Sanitätsdienst bei der Polizei machen. Deren Aufgaben sehen aber ganz anders aus, nämlich so: Arbeitsmedizinischer Dienst der Polizei, notfallmedizinische Versorgung in polizeilichen (Gefahren-)Lagen und bei Veranstaltungen bzw. Lehrgängen der Polizei.

Guck ma nix Blut abnehmen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oder man lebt in einer der reichsten gemeinden deutschlands wo die pozilei nen stationäres atemalkoholmessgerät hat. 99%ig genau, vor gericht verwertbar und sag dir in 15min deinen wert. kann im zweifelsfall echt nützlich sein, wenn die mobilen dir mal wieder nen wert von 5,0 anbieten, weil du nicht erst ne woche ohne lappen auf die ergebnise der blutuntersuchung warten mußt.:rolleyes:
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Mal nur zur Info, gehört im Radio.
Ein Mann kam zur Polizei und wollte eine Anzeige machen. Aufgrund seiner fahne liessen die beamten ihn Pusten. der Gutste hatte über 6 Pro Mille !!!!
Sie mussten ihn aber laufen lassen und er ging ohne zu torkeln.
So viel zur Promille Polizei.
Denn die gucken A : nicht, wie lang der Pustende nichts getrunken hat und B: könnten sie eh nichts tun. Sind also eher ein versuch , diejenigen, die um die Wette saufen und pusten zu mehr Akohol Konsum zu bringen.
Und ein hübsches Gesicht bekommt eher die angetrunkenen dazu, Geld für etwas auszugeben, was nicht nötig ist, als ein Polizist, der 20 cm grösser und 15 kg mehr Muskeln hat.