Promille-Polizei

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    nach der durchweg positiven Resonanz von Euch im letzten Jahr werden es sich...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Tussen letztes Jahr kein einziges Mal rumlaufen sehen.
     
  3. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    sind immer im biergarten auf und ab gelaufen ....aber haben die letztes jahr auch schon geld genommen ?
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr beim Abreisen gesehn. Und da wollten sie auch schon Geld ;)
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, im Biergarten war ich eh nie. War mir immer zu voll da. :D
     
  6. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Find ich irgendwie überflüssig und die Promilletester funktionieren auch nicht immer richtig. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein Kollege von mir mit angeblich über 3 Promille nach ein paar Bierchen noch geradeaus laufen kann...
     
  7. asd5942000

    asd5942000 Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wars umgekehrt ... den ganzen Tag Bier getrunken und Abends auf 0.5 Promille gekommen. Aber dafür waren die Girls nett und man hat so'n völlig unnützen Promilleausweis bekommen :p Und ja, hat schon letztes Jahr was gekostet (weiss nicht mehr genau wieviel, irgendwas um 2 Euro)
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht davor nen Schluck Bier genommen!?
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    die Polizei kostet immer Geld :mad:
     
  10. joulupukki

    joulupukki Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tja, als ich in finnland auf nem festival war hat stattdessen die echte polizei kostenlos promilletester verteilt, so zur selbsteinschätzung..;)
    find ich eingentlich mal ganz produktiv, anstatt irgendwo ein paar meter weiter in ner ecke zu stehen und führerscheine einzuziehen...
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    deswegen macht die polizei ja auch immer noch ne Blutprobe um sicher zu gehen.Ich halte das ohnehin für unnötig.Wer fahren will soll eben rechtzeitig aufhören zu saufen. Das ding kann auch mal 0,0 anzeigen .Und in der nächsten Polizeikontrolle sind es dann plötzlich 0,5
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  12. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Überflüssiger Schnick-Schnack mMn.

    Hab die ebenfalls kein einziges mal gesehen letztes Jahr - muss ich auch nicht haben.:p
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    voll sind die leute auch wo anders. :o:p
     
  14. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    also n freund von mir hat auch 2 € dafür blechen müssen...das finde ich schon etwas übertrieben oder etwa nicht?
     
  15. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt 2,80
    Hab das natürlich nicht gemacht, find ich total sinnlos.
     

Diese Seite empfehlen