Promi Boxen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 01. Mai 2004.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Sehe gerade Promi-Boxen auf RTL.
    Die ersten zwei Kämpfe waren nicht schlecht.
    Jetzt spielen gerade die Scorpions.
    Super beschisse Vollplayback-Kacke !!!
    Ich könnt kotzen.
    Vollplayback <------> Ich kann´s nicht mehr
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Promi-Boxen ist soooo scheiße! Und dieser Dustin Semmelrogge......also, der ist noch dümmer als sein Vater, was ich ja bisher für völlig unmöglich gehalten hatte....

    ...nun ja. Der hat nicht mal irgendwas geleistet, ist nur der dumme Sohn von seinem dummen Vatter...

    *kopfschüttel*
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.724
    Zustimmungen:
    1.957
    Sowas guck ich mir net an! Is einfach nur Kacke
     
  4. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn gewonnen?
    *verpasshabweilbessereszutun*
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die eine Tussi hat Kelly Price ganz schön fertiggemacht, das fand ich ganz gut so :D

    Zu den Scorpions: Das war nicht nur Vollplayback, das war auch noch ein schlechter Song...
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich igentlich ein gutes Fernsehkonzept, wenn Arschlöcher verkloppt werden und Oberbirne Kai Edel dann noch zusätzlich quält.

    Aber warum dürfen die sich wehren? Kann man die nicht einfach so verhauen, am besten so stark das sie sich nicht mehr ins TV trauen?
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir lieber erst auf zdf den krimi (zihmlich langwirig und ~weilig) und danach den james bond aufm ersten reingetan,
    "to live or let die"
    ein hippie-bondfilm von 1973, nur geil! :D:D:D
     
  8. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Promi Boxen


    nix gegen martin semmelrogge, das alte misststück :D

    ich find den klasse.

    zum promi boxen: ich bin wohl leider dabei eingeschlafen :( :D:D
     
  9. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Promi Boxen würd ich mir erst anschauen, wenn nur hübsche prominente Frauen kämpfen würden und sich dabei nackt im Schlamm winden :D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Promi Boxen

    Oh Mann, wie ich den Semmelrogge verabscheue. Und zum Glück sitzt der zu recht im Knast...der wollte es einfach nicht lernen und wird´s wahrscheinlich auch wieder tun, wenn er ausm Gefängnis raus is...

    Ach ja, support für Dustin Semmelrogge übrigens vom gleichfalls total hohlen Ralf Richter...*mannmannmann*
     
  11. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich mag seine filme. die stimme ist einfach nur klasse.

    und wenn man mal lust auf sinnfreie unterhaltung hat, dann mag ich mir auch ralf richter angucken..
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ralf Richter kann ich mir wenigstens noch als Schauspieler geben...Semmelrogge geht auch manchmal...BangBoomBang geht, Das Boot sowieso....
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Roggensemmeln lustig :D
    Und wenn bei diesem doofen Promi-Boxen nicht 3 Stunden lang irgendwelches Gesabbel, Vorbereitungen und son Mist gezeigt worden wären, hätte ich es womöglich auch länger als 20 Minuten angeguckt :rolleyes:
    Naja, das is ja bei Boxen generell so, völlig nervig!
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag hochklassiges Boxen sehr...wo übrigens auch der selbe Kommentator dabei ist, der eigentlich was kann und nicht nur Blödsinn sabbelt wie gestern...
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich find Boxen generell nicht so spannend - aber das Gekloppe an sich hätt ich schon gerne angeguckt, aber wie gesagt, wenn das dann auf 3 Stunden Sendezeit hochgepustet wird vergeht mir die Geduld :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen