Projekt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HerrMetal, 14. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. HerrMetal

    HerrMetal Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des Metals!
    Ich suche gerade ein Thema als Jahresarbeit/Projektarbeit für die Schule (12. Klasse) im Zusammenhang mit Metal. Falls euch etwas dazu einfällt, was kein Bandprojekt ist, eher etwas Praktisches/Handfestes, schreibt es mir doch bitte! :)
    MfG
    HerrMetal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Savatage-Bootleg-Patches weben im Seniorenkreis der lokalen Volkshochschule?
     
  3. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    144
    Chirale Palladium-Komplexe mit dreizähnigen Stickstoffliganden! :o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Da würd ich sofort mitmachen :D!
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    273
    Ich zitiere mal gerne, denn ich mag Zitaten. Oder war es nicht Homerus der sagte: orginalität ist das schönste was es gibt.

    Orginalität ist ja weit zu suchen. Oder ähnliches.
     
  6. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    *knuffel*

    :D:ugly:
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Falls du ernsthafte Antworten haben wolltest, solltest du vielleicht erklären, in welchem Rahmen du das machst (Schule, Uni etc.) und wie umfangreich das Thema sein soll. ;) Geht's mehr um den Werdegang - also die Entwicklung des Metal bzw. dessen Subgenres -, den Vergleich von Texten, Instrumentierung und Songstrukturen... usw.

    Definitiv ein metallisches Thema! :D
     

Diese Seite empfehlen