Projekt "Festivalzombie" – Wir brauchen euer Feedback

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Es liegt nunmal nahe, dass, wenn man einen laut Video "massiven" Zombiefilm auf einem Festival drehen will, sich das nicht auf zehn Minuten um sieben Uhr morgens auf dem hinterletzten Zipfel des Campgrounds beschränken wird. Dazu kommt, dass man eben vom Worst Caste ausgehen muss, dass die Fanvorschläge nicht sonderlich gehaltvoll sind.

:)Wenn ich nachts den grenzwertigen Muckegeschmack meiner Nachbarn oder Schiffshörner oder Pyromanen ertragen muss, nervt mich das mehr als Dreharbeiten zu einem Film welchen Genres auch immer - da kann ich dann alternativ Bands schauen bzw. hören gehen - und a propos worst case: einfach mal entspannt und tolerant sein und den anderen Fans nicht gleich supra-nasale Oligosynapsie unterstellen;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Sollte der Film tatsächlich gedreht werden, heißt der bestimmt "Full Metal Zombie" oder "Beyond the Zombie". :o
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Eine sehr gute Idee.

Die Leute die im Zombie-Kindergarten rumspielen stehen nicht for der Bühne.
Ich kann mir also entspannt Bands ansehen und hab keine oder weniger Wartezeiten bei Fressbuden und Bar.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
:) Moin, auch hier noch ein frohes neues Jahr ;)

Wie sieht's denn an der Zombiefront aus?
Ist das Thema zu den Akten gelegt worden oder gärt es unter der Oberfläche weiter - nur mal so aus Interesse, damit man weiss wo man dann mit eventuellen Einschränkungen zu rechnen hätte.

:eek::ugly: